Ein What the F*ck Moment?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Saft kann schimmeln, wenn es in deinem Zimmer sehr warm ist auch recht schnell. War er denn regulär im Angebot, oder weil das Haltbarkeitsdatum bald abgelaufen war? Saft sollte eben immer kühl gelagert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acar540
13.11.2015, 18:00

Danke für die Nachricht hab eben geguckt und es ist bis Juni 2016 haltbar, ja vielleicht lag dass wirklich nur an der Lagerung....

0

Wenn Du aus der Flasche getrunken hast, dann hast Du selbst für den Schimmel gesorgt; den Apfelsaft sozusagen "geimpft".

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurde die Flasche schon vorher geöffnet oder war nicht richtig verschlossen. In dieser Jahreszeit nach 2 Tagen Schimmel wäre echt ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?