Ein wertvolles Erbe geerbt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls du es sofort verkaufen möchtest dann erkundige dich und zwar überall! Es gibt z.b. Sammlerfreaks (die nur z.b. auf diese Micky Maus Häfte spezifiziert (Interessiert) sind! Die geben dir mehr als z.b. ein Antiquitäten - Laden! Du solltest dich auch bei Ebay erkundigen (da geht es wie die warmen Semmeln weg)! Und ich würde dir auch raten es nicht sofort zu verkaufen, den logischerweise ist es so (je älter das Heft, umso mehr wert hat es)! Bewahre es aufjedenfall GUT auf! Gib im GOOGLE (so wie ich gerade) einfach SAMMLER! Ansonsten kann dir das hier Helfen:

http://auctionata.com/

Viel Erfolg!

mfg

So eine ähnliche Frage wurde auch schon mall gestellt, also wen das fürklich ein Original Heft ist, ist es ganz bestimmt ein Sammler stück ja ich würd es ma aufbewahren den wer hat schon sowas, hast ein nettes Schätzchen bekommen, kla behalten und dan später an die Kinder weiter geben oda verkaufen, wie es ihnen beliebt ist, aber man kann schon denken was so ein Heft wert sein könnte, einfach etwas reserchieren, und vllt findet man einen guten Sammler.

Auf keinen Fall sofort verkaufen. Erkundige dich mal bei ebay, wie so etwas gehandelt wird. Nur damit du ungefähr über den Preis informiert bist. Ansonsten gibt es für so alte Ausgaben auch Börsen. Also vorsichtig mit dem Verkauf.

Ich würde es sowieso weitervererben, und gut aufbewahren sowas ist selten!

• Ich schätze es ist ca 5-600€ wert aufgrund Lanenverkäufer meist 2-300 € vom Gewinnpreis runtergehen

In 10 Jahren ist es vielleicht 1000€ wert, wer weiß.

Wenn oben rechts der Hinweis "40 Pfennig" (oder andere Summe) fehlt, ist es der Nachdruck aus den 90ern.

naja oben steht

75 Pfenning Nr. 1. - September

Schweiz 80 Rappen Saargebiet 75 FR. Österreich 4 S

0
Ursprüngl.

Coverpreis: 0.75 DM Sammler-Preise
wichtiger Hinweis
Zustand 0: 9000.00 €
Zustand 1: 6000.00 €
Zustand 2: 2400.00 €
Zustand 3: 1200.00 €
Zustand 4: 600.00

http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=32187&file=h&display=long

nun ja ich weis den Zustandsgrad nicht genau es hat ein leichtes eselohr und auf derr vorderseite ist ein krazter in Mickys Auge

0

Was möchtest Du wissen?