Ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf Youtube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aktiver mit deinen Zuschauern interagieren (Ist immer gerne gesehen). Allgemein aktiver unter anderen Videos sein, allerdings ohne Eigenwerbung und den ganzen Müll. Ein netter Kommentar reicht meistens schon und die Leute werden sich eventuell ganz von selbst auf deinem Kanal umschauen.

Naja eigentlich integriege ich meine Zuschauer sehr. Ich gehe immer gerne auf Kommentare ein - hab sogar mal die Möglichkeit gemacht ein Pokémon in einem meiner Let's Plays zu sein ^^ Aber das mit den Kommentaren unter anderen Videos werd ich 'mal ausprobieren danke!

0
@DecaneLP

Freut mich, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte ^^
Aber wie gesagt, lass die Werbung außen vor. Die ist nämlich wiederum weniger gerne gesehen. 

0

Geht mir auch so. Die sache ist halt die, dass einen nicht jeder findet, da gehört glaube ich auch n Stück Glück zu, "entdeckt" zu werden. ansonsten geht es halt echt langsam..

Zusammenarbeit mein Freund. Damit kommst du aber auch nicht weit. Egal was du für ein Channel hast, du musst die Zuschauer Emotional erreichen.
Regelmässige neue Videos sind ein muss. 

Du solltest unter Videos von größeren Youtubern Kommentieren. Wenn du was Interessantes schreibst, besuchen bestimmt mehr Leute deinen Kanal!

Was möchtest Du wissen?