Ein wenig in beste Freundin verknallt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte sein das du Verlustängste hast. Das du vllt im Hinterkopf hast das es das letzte mal sein könnte das du sie siehst(klingt echt komisch,muss auch nicht sein)

Aber auf keinen Fall den Kontakt abbrechen, wenn die das nicht weiß warum du den Kontakt abbrichst, ist das ein bisschen komisch. Du musst überlegen was deine Beste Freundin für ein Typ ist, bedeutet wie würde sie darauf reagieren, wenn du ihr das sagst.

Überlege dir ob du ihr es sagst oder verschweigst.

Ich wünsche viel Glück und Guten Rutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltesg dir erstmal klar darüber werden ob du in sie verlieb bist oder nichg und falls ja soltest du einfach mal mit ihr darüber reden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du eifersüchtig bist dann ist es sehr wahrscheinlich dass du sie liebst.Sag es ihr ins Gesicht auch wenn sie dann sagt nein hast du es ihr hauptsach gesagt.Ihr könnt danach vielleicht immer noch beste Freunde sein.Wer weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist in sie oder nicht es gibt kein vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?