Ein wenig Erkältungssalbe ins Badewasser tun, da kein Erkältungsbad zur Hand?

4 Antworten

Pinimenthol Erkältungssalbe ist zum einreiben gedacht und nicht zum Baden. Wenn Du Dich damit einreibst, also Brust und Rücken, das sollte dann schon reichen. Oder inhalieren.

Ins Badewasser: Nein. Zum Inhalieren: Ja. (Schüssel heißes Wasser, ca. 1,5 cm Salbe rein, Kopf drüber halten, Tuch über den Kopf und dann inhalieren.

Das kannst du ohne weiteres machen. Nicht zu viel verwenden.

also ich wuerde mit dem Balsam nur inhalieren!