Ein weiteres Programm auf Webspace installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist alles viel zu allgemein. Um welches Forum geht es? Da die Installdatei kein anderes Programm isntalsleirt sondern nur eine erweiterung oder Addon für dein Forum, kann da durchaus was schief laufen.

Tichuspieler 04.07.2017, 21:08

Woltlab-Forum 4.0. Bei den Programmen handelt es sich um den Kalender von Woltlab und ein Chatprogramm (ET-Chat)

0
maja0403 04.07.2017, 21:36
@Tichuspieler

Da installiert man das Plugin doch aus dem ACP heraus. Das hat sich meines Wissens noch nicht geändert. Hab schon länger kein WBB mehr isntalliert sondern phpbb.

Man macht vor solchen Aktionen grundsätzlich immer eine Datensicherung. Ich habe Foren immer 2x installiert, mit getrennter Datenbank, eins als Testboard und das andere als das was ich verwenden will. So konnte ich dann vorher immer probieren ob alles gut funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?