Ein weiterer fall der liebe.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist so ne Sache ne :D

Also, wenn du dir selbst eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst und du hast die gleichen Gefühle zu ihr, wie sie zu dir, sehe ich da kein Problem mit der Beziehung. Klar, wenn die Beziehung in die brüche geht sieht es ein wenig schwierig aus, je nachdem wie man am ende auseinander gegangen ist...

Aber es ist durchaus möglich noch eine Freundschaft mit ihr zu führen, selbst wenn ihr euch trennt, ich selbst habe einige Freunde in meinem Bekanntenkreis, die sich von ihren Partnern getrennt haben und trotzdem noch eine Freundschaft mit ihnen weiter führen. 

Ich gebe dir den Rat, dass du deinen Gefühlen folgst und das machst, was DU für richtig hältst. Wenn du mit ihr Glücklich bist und ihr beide euch gut versteht, ist es was besonderes. Da solltest du dich auch nicht wirklich von anderen beeinflussen lassen, immerhin ist es dein Glück und deine Entscheidung am ende.

Egal wie du dich entscheidest, ich hoffe es wird gut für dich ausgehen ;)

LG

Das ist der wohl beste rat den ich bisher bekommen hab und bekomen werde. Ich empfinde wirklich das selbe für sie und wir verstehen uns prima. Ich werde darauf eingehen weil es sich richtig anfühlt. Vielen dank! :D

1

Ich fürchte, wenn du ihr jetzt einen Korb gibst, hat eure Freundschaft auch einen ordentlichen Knacks weg.

Wenn man seine Entscheidungen davon abhängig macht, was in einem Jahr, in 5 Jahren oder in 25 3/4 Jahren sein könnte, kannst du gar nichts mehr tun. Niemand kann dir sagen, was deine heutige Entscheidung dann für Folgen gehabt haben wird (ein seltener Fall fürs Futur II in der Praxis ;-)))

Du denkst, wie ein alter Mann. No risk, no fun.

Die erste Liebe, die erste Beziehung ist etwas sehr Kostbares. Du hast das Glück, das mit einem Mädchen zu erleben, zu dem du Vertrauen hast, ihr kennt eure Stärken und Schwächen und müßt euch nichts vormachen.
Offensichtlich beruhen eure Gefühle auf Gegenseitigkeit.

Das einzige, was mich wundert und ein wenig bedenklich stimmt, es ist wenig von Verliebtheit die Rede. Hat das was zu bedeuten?

Ob auch eure Freundschaft zerbricht, falls eure Liebe zerbrechen sollte, hängt einzig von euch allein ab. Wenn ihr auch im schlimmsten Streit nicht vergeßt, daß der andere ein Mensch mit Gefühlen ist, sollte die Freundschaft halten.

Das Geheimnis heißt Respekt, den ich persönlich für noch wichtiger halte, als Liebe.

Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Liebe und hoffe auf eine Einladung zur Silberhochzeit ;-)

Deine Freunde können das nicht entscheiden das musst du aber tu's doch wenns dir gefallen hat und ganz unrecht hat sie ja auch nicht und lass dein Leben nicht von der Angst beherrschen

Frage ihn ob er dich nie verlassen würde wenn ihr das schafft dann seit ihr denke ich mal für immer zusammen :)

mehr weiß ich leider auch nicht so....

nein sie liebt ihn

0

Was möchtest Du wissen?