Ein weißes spitzes Ding in meiner Haut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Lalealy. Das hört sich ganz nach einer verdorrten Zyste ( rundes weißes Teil mit Spitze ) an. Die Spitze ist der Ausgang und die Teile sehen aus wie kleine Erbsen mit Stiel. Auf jeden Fall bist du das Ding los, weil es mitsamt Hülle raus kam, lG, ilk.

Das kann eigentlich nur ein "Fremdkörper" gewesen sein. So was wie ein Splitter oder so! ist jetzt nur fraglich, wie der dahin gekommen ist........!! =) hmmmm, ja, wenn das noch mal kommt, würde ich mal zum Hautarzt gehen. Mag vielleicht übertrieben sein, aber wer weiß, was das wirklich war/ist. LG <3

Eine Stecknadel (ganz oder abgebrochen)mmh...seltsam. Betaisodona raufmachen um es zu desinfizieren! Hast Du Schmerzen? Dann würde ich zum Arzt gehen. Hast Du mal in deinem Bett geschaut? Müßtest Du dir ja da eingefangen haben. Im Schlaf merkt man ja manches nicht sofort...

Veerzweifelt pickel?

Hallo,
Ich habe empfindliche/unreine Mischhaut. Eine Zeit lang hatte ich nie ganz so stark probleme mit meiner haut doch seit einem Monat ist meine Haut nur noch komisch und sieht ungesund und picklig aus. Ich weiß nicht wie ich meine Haut „aufbauen“ kann.. Außerdem habe ich immer noch nicht die perfekte Gesichtspflege benutzt und benutze momentan kreuz und quer. Meine Psyche ist davon auch schon ganz im Eimer. Ich will meine Gesichtspflege jedoch SEHR mild gestalten und finde gerade so die Gesichtspflege in Amerika gut. Ich suche nach einem Waschgel und einer Feuchtigkeitscreme die sehr gut sind ( nicht drogerie wie dm) aber hautneutral und und naturkosmetik mäßig. Vielleicht hat ja jemand erfahrungen damit und könnte mir tipps geben. Ich bin am verzweifeln und will wenigstens wieder eine gesunde Haut..

...zur Frage

Hundebiss, knubbel unter der Haut?

Vor einiger Zeit hat mich mein Hund gebissen, es war blau und hat ganz schön weh getan, nun habe ich bemerkt das ich an dieser Stelle einen knubbel unter der Haut habe, der tut nicht weh (nur ein ganz bisschen wenn ich raufdrücke), den knubbel kann man unter der Haut nicht verschieben, ist das vielleicht normal? Ich war deswegen auch nicht beim Arzt, weil es mein eigener Hund ist und ich mir zu 100% sicher bin das er nichts hat.

...zur Frage

Holzsplitter unter der Haut seit fast einem Jahr!

Liebe Community, Ich habe folgendes Problem:letztes Jahr etwa hab in mich, als ich mich aufstützen wollte ausversehen auf einen Bleistift gelehnt und mir die Spitze dabei ziemlich schmerzhaft in die Hand gestochen. Dabei ist so ein kleines Stück der Spitze unter der Haut stecken geblieben. Ich hab es versucht mit der Pinzette zu entfernen, aber es war schon so weit unter der Haut, dass ich es nicht mehr wegbekommen hab. Ich hatte das ganze schon beinahe wieder vergessen, bis ich heute gesehen hab, dass da immer noch das Stückchen der Bleistiftspitze drunter steckte! Zwar sieht man das nur im Licht und es ist bis heute nichts passiert, aber trotzdem wollte ich fragen, ob das irgendwie schlimm sein könnte. Liebe Grüße und danke für Antworten

...zur Frage

Dyshidrose Haut danach, Schmerzen, wie lindern?

An alle mitleidenden und die die sich mit dieser seltenen Hauterkrankung auskennen:

Ich hatte vor etwa einem halben Jahr einen Schub an meinem rechten Daumen und seitdem hat sich die gesamte Haut verändert, selbst mein Fingerabdruck rechts am Daumen. Naja die Entzündung ist halt lange abgeklungen und abgesehen von der Haut, die einfach mal ganz anders aussieht, ist auch alles in Ordnung. Keine Bläschen und eigentlich keine Schmerzen.

Ich schätze mal durch die Kälte oder vielleicht weil die Haut etwas überstrapaziert wurde durch meinen Umzug (da habe ich aber auch nicht viel anpacken dürfen wegen der Schwangerschaft) tut mir mein Daumen wieder sehr weh. Da ist keine neue Entzündung im Anmarsch aber das sind Schmerzen.. Die Haut natürlich wie immer sehr trocken und am aufplatzen..

Hat jemand vielleicht Tipps gegen die Schmerzen? Gibt es da vielleicht Cremes die ich noch nicht ausprobiert habe, die gut sind oder andere Hausmittelchen? Meine Haut platzt momentan sehr auf, meistens tatsächlich bis sie blutig ist :/

...zur Frage

Ist Flusssäure Graffiti schlecht für die Haut?

Ich hab heute an einer Glasscheibe gefasst wo Flusssäure Graffiti war aber sie war schon trocken und ich hab es nur so ne Sekunde und ganz leicht angefasst und da wollte ich fragen kann es sein das es ihn die haut gegangen ist oder muss man da erst drauf reiben den ich habe angst das mir was schlimmes pasiert

...zur Frage

Finger verbrannt, was soll ich tun?

Ich habe vor ca. 4 Stunden im Chemieunterricht eine Pinzette angefasst, die vorher in eine rauschende Flamme eines Bunsenbrenners gehalten wurde. Ich hatte sofort einen weißen Streifen auf zwei Fingern, der Lehrer sagte, ich solle es kühlen, die Haut würde nach einiger Zeit abfallen und vielleicht würden sich Blasen bilden. Seit dem kühle ich mit Kühlpacks, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es besser wird. Kann mir jemand sagen, was sonst noch helfen könnte, oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?