Ein Weisheitszahn wird gezogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab alle 4 auf einmal raus bekommen . Die ersten Tage nix essen nur Tee und vielleicht suppe. Nach einer Woche kommen die Fäden raus. Ein Tipp vorweg : es wird bis die Fäden raus kommen ein ziemlich ekelhafter Geschmack bei dir sein. Tipp: las einen Kamillen Tee einfach 20 min statt 8 ziehen und trink ihn das gleicht aus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nur einer gezogen wird ist sehr ungewöhnlich, da wenn der darunter irgendwann rauskommt, dann auf das Zahnfleisch beißt. Wie lange die Heilung dauert weiß ich ehrlich nicht mehr. Direkt nach dem Eingriff war es bei mir noch betäubt, sodass ich noch zu McDonalds gegangen bin :DDD danach hab ich aber hauptsächlich Bandnudeln gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluuubF
08.02.2016, 13:36

Oben rechts hab ich keinen.. Dafür oben links direkt 2😂. Unten können beide drin bleiben, solange sie keine Probleme machen. Danke für deine Antwort

0

Hallo,

Mir wurden mal zwei entfernt. Ich durfte an den Tag als die Betäubung raus war, brühe, tee jnd wasser zu mir nehmen. Keine Milchprodukte oder feste nahrung.

Danach hab ich mit banane ect weiter gemacht alles auf der anderen seite gegessen.

Nach 10Tagen wurden meine Fäden gezogen und da war das schon sehr gut abgeheilt. Laut Arzt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluuubF
08.02.2016, 13:38

Dankee:-) ich hab gelesen, dass nach 7 Wochen die Fäden gezogen werden☺️ ist wahrscheinlich je nach Grad der OP:-)

0

Heilung sagte man mir 2 Monate also bis komplett verheilt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir konnte ich nach drei Tagen bereits wieder normale Nahrung essen. Mach dir deswegen keinen Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?