ein wahrscheinlich bedeutungsloser Kuss auf Party, doch ich kann ihn nicht einfach so vergessen. Was kann ich machen?

1 Antwort

so bin ich mit meinem freund zusamen gekommen mit einem angeblich bedeutungslosen kuss... sprich mit ihm darüber und sag ihm welche bedeutung er für dich hatte

wie erwähnt kenne seinen Namen nicht.

0

dann warte ab bis du ihn wieder triffst und fang an ihn kennen zu lernen;)

0

Soll ich auf die Party gehen...mit 14?

Alle aus meiner Klasse(8.) haben sich schon besoffen...Mein Freund fragte mich gestern ob ich Bock hab' mal mit ihm ins Häusle zu gehen.Da besaufen die sich als.. Wann habt ihr das erste mal getrunken? Ich hab' keine Ahnung ob ich da mit 14 schon hingehen sollte.

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren Party?

Wenn ihr Aufsichtsperson seid und dafür zuständig seid, dass die Party nicht zu laut ist, dann und dann Schluss ist mit der Party usw. Euch zwei Mädchen erzählen : Kommen Sie mal mit, da raucht einer ... Ihr geht die Tür rein. Die Mädchen machen zu und schließen ab ( Keller ). Nach drei Stunden ( Ende der Party ) lassen sie dich frei. Würdet ihr die dann anmeckern, oder eher ruhig sein, und mit dem Kopf schütteln und sich den Rest denken. Würdet ihr sagen gut war nicht so schlimm, ist mit einer Entschuldigung getan oder Anzeige erstatten. Es gibt doch schlimmeres, z.B. wenn sie einen mit Gewalt da reinzerren oder nicht mehr rauslassen usw.

...zur Frage

wie bekomm ich sie auf einer party?

Auch an die Mädels: So und zwar beginnt im März wieder unsere skiausfahrt (Ich&und ein paar Kumpels) wir gehen auf ne organisierte Freizeit. Dort fließt auch immer kräftig alc...und Party geht selbstverständlich auch immer gut :D Und jetzt wollt Ich euch fragen Wie klär Ich mir am besten dort auf dieser Party eine ab? Die Betreuer stellen immer so sichtschutz und so auf...ihr könnt euch schon denken was dahinter geht :D Wie gesagt Ich wollte mir eine abklären zum Knutschen blowen etc :D So jetzt meine Frage(n): Wie sprech Ich sie an? Wie bekommt man so kontakt? (Knutschen) Wie bekomm Ich sie auf mein Zimmer? (Lad Ich sie einfach auf ein Bier ein? :D) Würde mich freuen über eure Tipps...vorallem aber auch über eure positiven/negativen Erfahrungen und Wie ihr dazu gekommen seid& und von den Mädels Wie sie so angesprochen werde möchten...Wie für sie der Moment für Kuss und so ist :) Bin dankbar über jeden Tipps Erfahrung etc. Zu mir: bin 17, 1.94m Groß, athletische Statur, Spiel basketball, immer nett und keine assi&gepflegt :D 

Ps keine moralapostel danke :D

...zur Frage

16 & noch nie getrunken oder auf einer Party gewesen!?

Hey Leute 😄,

und zwar habe ich in letzter Zeit festgestellt das die meisten Leute um mich herum also Mitschüler von mir im gleichen Alter,  iwie alle schon feiern waren, geraucht haben und in einer Beziehung sind (gibt´s an eurer Schule auch so ein Mädche, welches es schon mit jedem hatte?)  oder wie jeder schon eine Shisha geflext hat.   Ist das bei auch so?

Weil diggah ich war noch gar nichts von den drei Sachen, ich wäre auch nicht stolz drauf mit 16 oder so besoffen zu sein, aber mindestens auf einer Party!

...zur Frage

Hat diese Person schlechte Absichten?

Hallo

ich hatte eine Freundin die den Kontakt zu mir beendet hat weil sie meine Depressionen nicht akzeptiert und ja sie hat einen besten Kumpel und kurz nachdem sie den Kontakt zu mir beendet hat , hatte sie ihm meine Nummer gegeben ...

hab dann mit ihm geschrieben und mich einmal getroffen und er hat mich voll abgegraben und angefasst und ich hab mich leider nicht richtig gewehrt und ja er fragte noch ob er zu mir nach Hause kam ( hab gemerkt , dass er Sex wollte ) ich hab aber abgelehnt und wir sind dann in ein Café gegangen ....

dort wollte ich dann auf Toilette gehen & er fragte ob er meine Tasche halten soll ...draußen fragte er es nochmal aber ich meinte ist schon okay .

kann es sein , dass er schlechte Absichten hatte / mich beklauen wollte ?

ich bin leider ein sehr gutmütiger Mensch und die frühere Freundin ist sehr hasserfüllt mir gegenüber und ich dachte vllt hatten die ein Plan weil warum sollte sie ihm sonst meine Nummer geben usw..

was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Schwarm/Junge nach einem Treffen fragen?

Wir haben uns schon 2 mal mit Freunden zusammen getroffen und auf Partys ist er auch immer zu mir gekommen. Bis jetzt hat er mich immer nach einem Treffen gefragt und ich weiß nicht ob ich ihn auch mal fragen soll. ich bin mir nicht sicher ob er mich auch mag, da er häufiger Nachrichten von mir öffnet und dann erst nach 1, 2 Tagen antwortet und dass verunsichert mich total. Aber wenn wir uns treffen hab ich das Gefühl dass er mich auch mag. Deshalb weiß ich nicht ob ich ihn nach einem Treffen fragen soll. Und wenn ja weiß ich nicht wie. (Persönlich geht nicht da wir Ferien haben und ich ihn deshalb nicht sehe) Ich hab auch keine Idee was wir machen könnten und ob wir uns dann besser alleine oder mit Freunden zusammen treffen sollten Könnt ihr mir weiter helfen? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?