ein Vorstellungsgespräch bei P&C?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch bitte einfach auf die Homepage von P&C Düsseldorf. Informiere dich über die Gründungspunkte der Firma, ob es eine Fusion gab und wann die Firma gegründet wurde.

Schau nach, ob es noch mehr Standorte gibt und wie viele Mitarbeiter insgesamt bei der Firma arbeiten.

Natürlich können dich die Personaler fragen, ob du dich schon über das Unternehmen erkundigt hast. Aber frag nicht uns, sondern schau lieber nach. Bestimmt hat die Firma auch eine Facebook oder Twitter-Seite.

Wenn du hier auf gutefrage.net online gehen kannst, dann kannst du auch auf die Firmenseite gehen!

Das dürftest du eigentlich alles auf deren Homepage finden....

was glaubst du denn was die alles fragen würden..?

0

Was möchtest Du wissen?