Ein vielfaches von 1111?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es.

Wenn du Beispiele haben möchtest:

0

(ist ganzzahliges Vielfaches jeder ganzen Zahl)

1111

(Jede Zahl ist ganzzahliges Vielfaches ihrer selbst)

4444 ... =D

1234321

123444321

...

Was ist das für eine Frucht?!1111

das bild ist dabei

...zur Frage

Wann ist die Gerade zur Ebene orthogonal (Vektorgeometrie)?

Hallo Leute :) Habe ein Problem in Mathe und wollte um eure Hilfe bitten. Wir behandeln momentan das Thema Vektoren und die Aufgabe bei der ich Probleme habe geht es um Orthogonalität von Vektoren. Es ist jeweils eine Gerade in Parameterform angegeben. Bsp. aus der Aufgabe (-2|0|1) + t * (3|0|-5) und eine Ebene in Koordinatenform. z.B 2x1+x2+4x3=5 das nun der Normalenvektor zum Ortsvektor vielfach sein muss weis ich allerdings weiß ich nicht genau wie ich das in der Arbeit dann als Rechenweg aufschreiben kann und was alles genau vielfach von was sein muss. Wäre sehr dankbar über einen Rat. Grüße euer Duke1x.

...zur Frage

Wert für x angeben?

Wie kann ich bei dieser Aufgabe den Wert für x bestimmen?

(4/3)x+(7/12)x+3 = (3/8)x+(5/6)

...zur Frage

Was bedeutet ein Vielfaches von 6 und ein Teiler von 60?

Wir schreiben morgen Mathe Schulaufgabe
Könnte mir jemand erklären was ein "Vielfaches von 6" und "Teiler von 60" bedeutet?

...zur Frage

was ist das bundesverfassungsgericht?

hilft uns 1111

...zur Frage

Informatik: Binärzahlen / Frage zu Einer- und Zweierkomplement?

Ich habe ein Verständnisproblem bei der Addition und Subtraktion von binären Zahlen. Gehen wir mal von nur 4 Bit aus.

1) Nun will ich die maximale Zahl 15 mit 15 addieren. Also 1111+1111=11110 Dies ergibt dezimal auch 30. Allerdings habe ich jetzt eine Stelle mehr. Was mache ich jetzt? Die kann ja nicht mehr dargestellt werden; gehört allerdings zum richtigen Ergebnis???

2) Nun möchte ich 15-14 rechnen. Also bilde ich von der 14 erst das Einer- dann das Zweierkomplement. Also 0010! Jetzt addiere ich 1111+0010= 10001 Hier müsste ja 1 raus kommen. Allerdings habe ich noch den Überhang, der nicht mehr dargestellt werden kann?!?!?! Hier wird er ja nicht gebraucht, bei 1) schon noch...

Das verstehe ich nicht... Freue mich über Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?