Ein Video zurecht schneiden?

3 Antworten

Mit dem Filter "Zuschneiden" kannst du den Bildausschnitt deines Videos Zuschneiden.

- (Computer, PC, Video)

Was genau heißt zu breit ?

Final Cut Pro Video mit Übergang schneiden?

Hallo

Wenn ich ein Video im Projekt habe, das am Anfang und am Ende einen Übergang drüber hat. Wie kann ich das Video dann noch schneiden ohne, dass sich die länge des Übergangs oder das ganze Projekt verschiebt?

Danke für Tipps.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Kann man mit Shotcut Bilder über ein Video bewegen?

Hallo zusammen,

ich kann Bilder ein und ausblenden. Auch mit green screen Effekt funktioniert das wunderbar.

Ich würde allerdings auch Bilder über das Video bewegen. Also während das Video läuft von links oben nach rechts unten zum Beispiel wandern lassen.

Gibt es da eine Möglichkeit in Shotcut? Habe noch keine Keyframes gefunden. Natürlich will ich dabei nicht für jedes Frame einzeln ein Bild einfügen, eher Start- und Endeposition des Bildes im Video.

Danke und Gruß

...zur Frage

Shotcut wie die schwarzen Render weg bekommen?

So mein Problem ist das ich vor dem Schneiden des Videos alles normal habe , doch nachdem ich es gerendert habe kommt da so ein schwarzer Rand von jeder Seite ich habe die Einstellungen nicht geändert und davor war es nicht so erst nach dem 5 Video.

...zur Frage

Schwarzes bild bei Shotcut?

Ich wollte heute mein Video fertig schneiden, doch aufeinmal hat es gelaggt und ich musste shotcut schließen. Danach habe ich erneut Shotcut geöffnett und mein Video neu aufgerufen aber nur ein Schwarzes bild wurde angezeigt. Was soll ich tun ???

...zur Frage

Wie kann ich beim Schnittprogramm Shotcut das Video in der Mitte durchschneiden oder durchtrennen also in der Zeitachse?

Es geht ja nur ausschneiden aber wie in der Mitte durchschneiden, sonst hat das Schneiden gar keinen Sinn!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?