Ein Vibrator mit 13?

5 Antworten

Also in sexspielzeug Läden kommt Mann erst mit 18 Jahren also wird sich das für dich ein wenig schwierig gestalten. Du kannst aber mall in anderen Läden gucken ob die dir da so was verkaufen.

du kannst die eh erst ab 18 kaufen. ein verantwortungsvoller verkäufer wird dir keinen verkaufen.

Hallo.. da schaut dich keiner blöd an.. allerdings auf dein Alter bezogen..schon möglich..aber das dürfte dir dann auch egal sein ..und auf die Grösse..kommt es nicht an😉

LG Sky...💥💥💥

Kannst du machen. Ob er rein passt? Kannst du ausprobieren. Aber an deiner Klit und den Schamlippen bist sicher auch erregbar. Das kann klappen :-)

Du hast doch zwei gesunde Hände, nehme ich an?

Das Lustzentrum der Frau ist die Klitoris und deren hochempfindliche Spitze liegt nicht im Scheidengang, sondern darüber. Für die Selbstbefriedigung brauchst du also nichts einführen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris