Ein Versuch für Beziehung?

2 Antworten

Und wenn du nicht gleich mit ihm in die Kiste gesprungen wärst, dann wüsstest du es jetzt schon. Wenn es nämlich keine weiteren Treffen gegeben hätte, dann hält er weiter nichts von dir. Hätte er dich weiterhin getroffen, dann hätte er Interesse an dir. So kannst du auch einfach nur ein Betthäschen für ihn sein. Vielleicht ist er sogar verheiratet und sucht nur seinen Spaß? Möglich ist alles. Ich würde als Mann keine Beziehung mit jemandem anstreben, der so leicht zu haben ist.

1

Nein er ist nicht verheiratet. Und, ich Lasse mir jetzt noch einbisschen Zeit Mit dem sagen; Dass ich mich in Ihm Verliebt habe.

0

Du kannst es ihm sagen oder du machst dich interessanter und sagst es ihm später

1

Das klingt verlockend, mit dem Späterem nachsagen.

0

Kann man so welche Gefühle zurückholen?

Hey Leute, ich weiss das ist eine 0815 Frage aber ich brauche irgendwie individuelle Hilfe....

Meine Freundin wohnte bei mir 2 Monate, weil sie probleme mit ihrer krass egoistischen Familie hatte..Ich war die ganze zeit die einzige Person die für sie da sein konnte, und offensichtlich war ich es in ihren Augen nicht genug. War ab und zu mal bei meinem Bruder, oder mit Freunden unterwegs. Am Ende meinte sie dann, sie habe deshalb (weil alleine gewesen) immer geweint und sie habe sich deshalb so stark von mir gefühlsmäßig distanziert, dass sie mich zwar noch liebt, aber nicht genug, um noch mit mir zusammen zu sein...Seitdem gehts mir nur schlecht...haben oft geredet aber inzwsichen bringt reden auch garnichts mehr. Sie ist fest entschlossen. Sie sagt sie hat zwar noch 'Gefühle, aber kann sich einfach keine Zukunft mehr mit mir Vorstellen. Es gab eine Zeit, da konnte sie es noch, und war überglücklich mit mir...Waren jetzt 7 Monate zusammen...

Nun zur Frage...Ist es möglich das sich ein Mensch bei sowas wieder neu verliebt, wie am Anfang? ISt es möglich das die ganzen Gefühle wieder kommen? Wenn ja, wie? Kann ich mich irgendwie verhalten oder sollte ich mich irgendwie am besten Verhalten? Das kann doch nicht alles unkontrollierbar verschwinden? Kann ich garnix tun?? Danke für eure Antworten.

Gruß Freec

...zur Frage

Er ist distanziert, aber dann wieder nicht?

Ich treffe mich mit einem Typen und wir haben eine rein sexuelle Beziehung. Nur verstehe ich ihn oft nicht, weil er zwei Seiten hat. Wenn wir zusammen alleine irgendwo sind, schaut er mich manchmal so lange an. Er schaut mir einfach nur lächelnd in die Augen. Dann frage ich „was ist?“ und er nur „nix, ich schaue dich nur an.“ Normalerweise würde ich das tun, wenn ich Gefühle für denjenigen hätte. Oder machen Männer das aus anderen Gründen? Und er will, wenn wir übernachten immer kuscheln, aber richtig viel!
Aber die andere Seite von ihm ist total kalt. Meistens melde ich mich für Treffen (die er aber immer gerne wahrnimmt). Außerdem waren wir schon zweimal mit anderen Leuten in der Öffentlichkeit und da tat er so als würde er mich kaum kennen! Richtig distanziert. Deshalb verstehe ich ihn nicht... Warum ist er so lieb zu mir, wenn wir alleine sind, wo ich mir dann manchmal schon denke, er hätte Gefühle entwickelt, aber sonst ist er außerhalb so distanziert? Was ist das? Sind Männer so?

...zur Frage

Sie fragt, ob ich sie vermisse! Benötige Rat!

Eine gute Freundin von mir ist im Auslandsjahr und wir schreiben fast täglich. Ich habe und hatte bis jetzt Gefühle für sie, aber hab sie bis jetzt noch nicht preis gegeben.

Sie ist unglaublich nett und freundlich. Ich konnte mir auch schon eine Beziehung mit ihr vorstellen, aber ich glaube das wäre nur einseitig.

Nun zu meinem Problem: Ich habe sie bis jetzt auch recht freundlich behandelt (so wie man es machen muss) und öfters mit ihr geschrieben. Jetzt schreibt sie mir jedoch: "Vermisst du mich? :((("

Ich möchte ihr nicht gleich die Wahrheit sagen, dass ich sie liebe, da sie noch einige Monate im Ausland ist und ich sie ja nicht sofort sehen kann. Ich wollte aber auch nicht zu abweisend und respektlos antworten. Nun wollt ich die Community gern mal fragen, was man darauf antworten könnte!

Btw: Ich bin 16, sie 14.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?