ein Versprechen fuer die Ewigkeit was soll man da sagen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was genau wisst Ihr von der Ewigkeit? Ist es nicht eher dieses magnetische Prickeln im Augenblick des Versprechens, um dessentwillen solch ein Versprechen abgegeben wird? Es ist ein Hauch von Ewigkeit, der einen da anweht. Doch die Ewigkeit kann unter Umständen seeehr lange dauern.... Viel Glück Euch beiden, trotz dieses Denkanstoßes! Genießt einfach jeden Tag und denkt nicht so viel über das IMMER nach!

Und denkt immer daran: Das letzte Essen vor einer sehr langen Fastenkur schmeckt einfach überirdisch!

0

Versprechen die man nicht halten kann, sollte man auch nicht geben. Das sind nach dem bekannten Stand des Ergebnissses der beiden anderen Ehen Wunschträume. Vielleicht wäre daher der Text mit "lass´uns ewig zusammen träumen" nicht mal so verkehrt. Dann bleibt jedem die Chance irgendwann mal wach zu werden! Insoweit wünsche ich Euch alles Gute für die Zununft!

ihr habt das beide schon mal durchgemacht; ich wär da mit einem neuen Versprechen für die Ewigkeit sehr vorsichtig; lebt doch so dass jeder gegenwärtige Tag ein Tag für die Ewigkeit ist.

Sag ihr was Du fühlst, was in dir vorgeht und dass es MAGIE ist. Das schönste Eheversprechen das es gibt ist doch die Liebe selbst, also lass Dein herz sprechen. :-)

oder ihm?!? na deinem Partner jedenfalls :-)

0

Ich glaube nicht an Versprechen auf ewig . Wie leicht kann man später sagen versprechen kann man sich offt . Garantie gibt es nur auf Elektrogeräte

na wenn es magie ist,dann solltest du wissen was du sagen könntest oder?ist das nicht etwas privat? was ist mit dem öhm...korintherbrief?

so in etwa...:Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Die Liebe hört niemals auf. ...sowas in der art?

http://www.hochzeitsforum.de/allgemeines-hochzeitsforum/851-eheversprechen-trauversprechen.html#

Schwule Freunde von mir haben sich (als es gesetzlich noch nicht möglich war)so verewigt: "Mein Schatz, kein Papst und kein Beamter könnte ermessen wie sehr ich dich liebe. Mein Schatz, Kein Papst oder Beamter ist Zeuge dieses Schwures. Mein Schatz, kein Papst uund kein Beamter ist nötig um unsere Liebe zu besiegeln."

Fand ich klasse. Aber ganz krieg ich es nicht mehr zusammen.

dit musst du schon selber machen, soll ja schließlich persönlich und einmalig sein!

versprecht euch das ,was ihr gegenüber euch und eurer familie vertreten könnt,

Oh wie Romantisch heulheul und viel GLUECK!

Ich werde dich Lieben? Ich werde dich auch ewig Lieben?

Mein lieber Schatz, dieses Versprechen habe ich von Gutefrage, daher kann ich es ablesen ..... :-))

Viel Glück für Eure Zukunft.

lach....

0

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

0

Was möchtest Du wissen?