ein Verkäufer aus Italien hat eine falsche Telefonnummer ( ohne Ländervorwahl ) bei Ebay in seinen Angeboten. Nun kommen die Anrufe lästigerweise bei mir an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ebay Support kostenlos anrufen

oder:

Den Verkäufer ebay melden.

Dein Fall ist zwar nicht aufgeführt, aber um überhaupt weiterzukommen, würde ich nachfolgende Auswahl treffen:

Melden anklicken; ganz rechts, bevor die Art.-Beschreibung beginnt.

Kategorie auswählen (Grundsätze zum Einstellen von Artikeln)

Grund der Meldung (Andere Grundsätze zum Einstellen von Artikeln)

Ausführliche Begründung (Falschangabe des Artikelstandorts)

Ich würde diesen Verkäufer anschreiben und ihn darüber informieren, dass er seine Ländervorwahl vergessen hat.
Das kostet dann nichts.

Ich habe ihn angeschrieben ohne Erfolg,offenbar kann keiner Deutsch und ich nicht Italienisch.Deshalb möchte ich mich bei Ebay um eine Berichtigung der Telefonnummer bemühen. Aber Danke für die Antwort.

0

Dann ruf ihn doch einfach mit der Länderkennung davor an!

Ich habe ihn angeschrieben ohne Erfolg,offenbar kann keiner Deutsch. Ich werde ihn sicher nicht auf meine Kosten in Italien anrufen wenn keiner mich versteht.

1

Was möchtest Du wissen?