Ein Vampir werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Profilbild ist sooo süß. Und Du kommst daher und erzählst, Du willst ein Vampir werden.... das passt nicht! Und Vampire gibt's in Südamerika und die trinken Blut von diversen Weidetieren.... Fledermäuse eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neroangelo13
06.01.2016, 21:44

als ich ein bild hochgelanden habe habe ich mich verkligt

0

Werde lieber kein Vampir, sonst wirste mir noch ungezogen und flegelhaft, weil du ja dann die Menschheit attackierst. Säufst du zudem Blut, verschmierste mir auch noch deine Kleidung - pfui!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neroangelo13
07.01.2016, 01:08

Umgezogen und flegehaft bin ich jetzt schon und ob meine Kleidung dreckig wird ist nir doch egal mein leben ist bis jetzt nur blöd gelaufen ich wurde immer nur verarscht vor allem von den Männern also sag du mir nicht was ich will ich habe mich ofz genug mit diesem Thema auseinander gesetzt und ich kann dir sagen ich möchte nichts mehr als ein Vampir zu sein also halt den Moral predigen wem andern und nicht mir klar 

0

Naja das ist ganz einfach:
Wenn du dir sicher bist das du einer werden willst musst du dich mal erkundigen, wer gleicher Meinung ist. Doch du musst dir im klaren sein das es nicht bewiesen ist das es Vampire gibt, denn sie sind (ich muss dich enttäuschen) Wie viele Fabelwesen (Einhörner, Meerjungfrauen, ...) Aus Erzählungen der Menschen entstanden und haben sich verändert. Also kann es sein das Vampire früher Hunde hießen (xD). ABER(!) Wenn du unbedingt einer werden willst musst du dich eben verkleiden.
Hoffe konnte helfen
LG
KleinerTeddy444

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neroangelo13
06.01.2016, 21:47

aber du musst bedenken wenn sie nie gab woher wissen dann die leute darüber auch der erste muss es irgendwo gesehen haben also

0
Kommentar von KleinerTeddy444
06.01.2016, 21:50

nicht unbedingt es kann erfunden worden sein wegen den Vampirfledermäusen

0

Versuchs mal mit Klarträumen. Da fühlst du dich im Traum wie jetzt auch also alles kommt dir real vor. Da kannst du dann ein Vampir sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wahre Helden können zu Vampiren werden. Man benötigt dafür Geschick, Mut und Intelligenz. Als erste Aufgabe musst du dir deine Zähne verdienen. Dazu gibt es auf YouTube Anleitungen wie man reale Zähne magisch herstellt. Hast du diese Aufgabe erfüllt, musst du Blut trinken um ein echter Vampir zu werden. 

Es darf aber weder menschliches, noch tierisches Blut sein. Es muss das Blut von bösartigen Tomaten sein. Eine alte Sage besagt, dass in jedem Supermarkt Päckchen versteckt sind, die so ein Blut enthalten. 

Hast du das alles erfüllt, bist du ein echter Vampir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas5024
14.01.2016, 18:04

Wie erkennt man denn eine böse tomate

1

Haha das ist süß :D

Du kannst zwar kein echter sein, aber du könntest dich sowie einer verkleiden zähne, Kleidung immer nachts rausgehen. Dich vor der Sonne verstecken nie im leben mehr Knoblauch Essen oder Gabel Löffel benutzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, Du kannst nicht zu einen Vampir werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neroangelo13
03.01.2017, 15:01

Warum kann ich keiner werden 

0

Warte ich verstehe das grade nciht ganz? du willst ein Vampier werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neroangelo13
06.01.2016, 21:35

ja ich möchte einer werden 

0

Omg das ist krank Sri mir nich böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald ist Karneval,ab zum Kostuem kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?