Ein USB-stick mit Internet drauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst einen Internetstick?
Z.B. von 1&1 man bezahlt monatlich nen Preis (unterschiedlich 5-20€ habe ich letztens mal gesehen) wie bei einer Handyflat, dann steht einem Datenvolumen zur Verfügung, wenn du das aufbrauchst in einem Monat haste halt bis zum nächsten kein Internet mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
27.01.2016, 16:02

klingt gut. kennst du dich da aus? funktioniert daswirklich wie es soll?

0
Kommentar von SoMean
27.01.2016, 17:06

Ne ich habe sowas nicht

0

z.b. mit einem Vodafone Stick:

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/prepaid-internet-websessions.html

Kostet 4,99 € für ein Datenvolumen von 200 MB und dauert einen Monat. Man braucht also nicht zu kündigen.

Wenn man verlängern will, bucht man nochmal einen Monat.

Einen Browser ( z.B. Firefox) solltest Du Dir auf Deinen PC installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
27.01.2016, 16:03

moment. der stick kostet 20 euro. und einen monat lang buchen 4,99 hab ich das richtig verstanden?

0

Hast du wlan daheim wenn ja dann würd ich mir nen wlan stick kaufen wenn nein dann kauf dir nen surfstick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es. Nennt sich "surfstick"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?