Ein unvergessliches, persönliches Weihnachtsgeschenk für den Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ein passendes Geschenk zu finden ohne irgendwas über deinen Freund zu wissen, ist schwierig. Woher sollen wir wissen, was ihm gefällt?

Allgemein kann ich ein gemeinsames Erlebnis empfehlen.

Was sagt dir das Wort "persönlich"...?

Beispielsweise Tassen mit dem Foto oder ein Schlüsselanhänger mit Gravur ist auch "persönlich"

Es gibt halt so viel, aber wie oben auch ausdrücklich beschrieben, es geht mir um etwas das man nicht kaufen kann. Eine bastelanleitung zu irgendetwas schönem.

Ich wollte halt nur fragen, ob jemand zB eine schöne Seite dafür kennt oder selbst schon mal etwas alleine gemacht hat, halt etwas "persönliches" basteln. 

Das macht es dann ja nämlich auch persönlich... 

0

Ja vieles. Aber da es PERSÖNLICH war hatte es ja auch immer mit demjenigen zu tun und ist so nicht übertragbar.

0

Wenn es wirklich vom Herzen kommen soll dann musst du das schon selbst wissen....

Was möchtest Du wissen?