Ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fotoalbum mit Sprüchen ..
Was ich auch cool finde wenn man das in mehrere Kartons einpackt und das kleinste ist dann ihr Geschenk das weckt Spannung in einem :)

Toll ist auch so eine Liste mit wünschen ..einmal shoppen gehen ins Kino gehen fernsehe Abend .. So Tage an du dir wirklich Zeit für sie nehmen musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein etwas größeres Bild mit euch zwei drauf und dazu einen schönen Bilderrahmen..... das währe meine Idee.... ☆☆☆★★★

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahxdreamless
06.01.2016, 00:58

Hat sie schon zu Weihnachten._.♥

0

Ich hab meiner Freundin mal ein Fotobuch gemacht. Halt was alles so in den Monaten passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahxdreamless
06.01.2016, 01:00

Auch eine tolle Idee..

Es ist halt blöd, ich habe größtenteils nur Bilder von ihr & - oder, mit mir, wo Effekte drauf sind.

Vom  letzten Urlaub sind ganz schöne dabei, nur leider nur von den Sommerferien..

Mir kam gerade der Gedanke, so unsere Geschichte zu schreiben.. & dann am Ende ein Bild von uns beiden? Aber so zum blättern..

Hm

0

Ein Foto von euch beiden auf Acrylglas. Bild sollte aber sehr scharf sein, damit man es gut groß aufdrucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?