Ein unvergesslicher Advent CD

2 Antworten

Gibt es momentan noch eine Möglichkeit die CD zu bekommen?

2

Hallo Larasahara,

Ja! Ich bin damals bei der Suche auf das "Haus der Musik":gestoßen(ich kann hier iwie nicht den Link einfügen-HdM Wiesbaden). Dort wurde das Musical aufgenommen. Sie haben es noch im Archiv und haben eine Sammelaktion gestartet, weil noch ein paar Andere interesse hatten. Entweder du fragst dort mal an ob sie das nochmal machen oder du meldest dich nochmal hier... 

Lg 

0

Kennt ihr schöne Musicalzitate?

Ich suche viele schöne Musicalzitate für ein Geschenk. :)

...zur Frage

Tanz der Vampire-Musicalnoten

Hi Leute!

Ich suche die Noten zum downloaden oder direktem ausdrucken von dem Musical Tanz der Vampire- Tanzsaal.

Ich habe schon in Google gesucht aber nichts gefunden.

Ich bitte um Antworten!

Liebe Grüße, Vanessa :)

...zur Frage

Das wandelnde Schloss auf Japanisch mit Untertitel schauen?

Hallo Community

Ich suche verzweifelt nach dem Film "Das Wandelnde Schloss" auf Japanisch mit deutschem Untertitel. Ich mag deutsche Synchros nicht wirklich und suche schon seit langer Zeit danach. Möchte mir später auch noch die DVD kaufen...

...zur Frage

Songtext von dem Musical Mozart?

Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit den Songtext von "Der einfache Weg" aus dem Musical Mozart, bisher leider mit keinem Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Ganz liebe Grüße Ginili

...zur Frage

Suche interessante Musicals.

Hallo (:

In Musik haben wir gerade das Thema Musicals.. Ein Stück, welches wir zurzeit genauer unter die Lupe nehmen ist "West Side Story".

Und nun sollen wir einen Kurzvortrag über ein anderes Musical halten. Doch leider habe ich keine Ahnung, welches Musical denn gut und interessant ist. Auch nach einer Suche im Internet fand ich nichts besonderes oder für mich ansprechendes. "Tarzan", sowie "König der Löwen" oder "Cats" möchte ich nicht wählen, da diese bestimmt jeder aus der Klasse hat.. Es sollte ein Stück sein, welches nicht unbedingt jeder kennt, aber trotzdem Interesse hervorruft.

Danke schon im Voraus. (':

...zur Frage

Orchesternoten der 25th anniversary Zelda CD

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen und vollständigen Orchesternotensatz der für die 25th Anniversary CD der "The Legend of Zelda"-Serie. Damit meine ich, die Noten dürfen ihren entsprechenden Preis haben, ich bin nicht auf der Suche nach angeschriebenen und/oder halb illegaler Freeware. Vielen dank schonmal bei der Hilfe, denn ich suche verzweifelt danach für mein Orchester.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?