Ein unvergesslichen Abend machen. Nur wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit einem romantischen Picknick an einem (öffentlich, aber) ruhigen Ort?

Jetzt besser noch irgendwo, wo ein Tisch eine Bank steht, dann mit Tischdecke, Blume in Vase und Kerze.. Mit allem drum und dran! :)

Wie wärs mit einem kleinen Geschenk? Zu meinem einjährigen, hab ich meinem Freund ein selbstgemachtes Fotobuch geschenkt, er hat sich sehr gefreut. Ansonsten könntet ihr ja zusammen etwas kochen

Süss was du für deinen Freund machen willst:) Öhmm ihr könntet ja so n Dvd abend machen zsm einen film gucken zsm kuscheln usw mit kerzen überall oderso :D Dann könnt ihr ja zsm im bett kuscheln euch küssen sonst fällt mir nix ein :D odee schenk ihm was

Mit diesem brandneuen Meisterwerk:

Was möchtest Du wissen?