Ein Unterhemd unter einem weißen Hemd?


21.07.2021, 12:59

Oder ein schwarzes Unterhemd?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ohne 44%
Ja, mit einem weißen Unterhemd 33%
Andere Antwort 22%

5 Antworten

Ja, mit einem weißen Unterhemd

Es sieht am besten aus, wenn man ein weißes Unterhemd trägt. Ich trage immer ein ärmelloses Unterhemd auch unter weißen Hemden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Man sieht das Unterhemd dann uns es sieht dann meiner Meinung scheiße aus . Ich trage darunter immer ein schwarzes Unterhemd . Man sieht das Unterhemd dann nicht . Hört sich vielleicht erst Widersprüchlich an aber ist wirklich so . Ein Schwarzes Unterhemd unter einem weißen Hemd sieht man nicht

Echt jetzt?

1
@Demon01

Natürlich sieht man es hahaha

0
@La1313

Bei mir sieht man es nicht . Hatte erst gestern es noch so gemacht

0
Ja, mit einem weißen Unterhemd

Da man bei einem weißen Hemd das Unterhemd fast immer durchsieht, würde ich ein weißes drunter erwarten. Ohne Unterhemd würde was fehlen und ein schwarzes würde irgendwie seltsam aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ohne

finde es sieht nicht gut aus mit einm unterhemd dadrunter

Was sonst? nichts? Dann sieht es noch schlechter aus.

0
@La1313

Falsch, ohne was drunter sieht vollkommen korrekt aus.

0
Nein, ohne

Mit Unterhemd sieht seltsam aus. Bin mir bei Leuten die sowas tragen immer nicht sicher, ob sie sich bewusst sind wie das so aussieht.

Was möchtest Du wissen?