Ein unterhaltender Film/Serie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

-Rise of the footsoldier
-Beasts of no nation
-Traffic

Vielleicht kennst du die noch nicht, da es sich um eher unbekannte Schauspieler handelt

Hab auch schon alles doppelt und dreifach geguckt

HHwolf 10.08.2017, 22:51

Falls dir interstellar und marsianer gefällt, würde ich dir solaris empfehlen

0

Was magst du denn überhaupt? Nachdenkliches? Philosophisches?

Lügen macht erfinderisch

Schräger als Fiktion

Spaced

Mein Bruder Kain
Arizona Dream
Eraserhead
Irreversible
Bound (1996)
Das doppelte Lottchen (1950)
Blood Simple
Ed Wood
Four Rooms
Night on Earth

Donnie Darko. Den wirst du zwar höchstwahrscheinlich eh schon kennen, aber falls nicht hast du bisher wirklich was verpasst. Falls du ihn zum ersten mal anschaust, solltest du NICHT den Directors Cut ansehen. Glaub mir, der ist eher für den zweiten oder dritten Durchlauf geeignet.

Was interessiert dich denn?

Ich gucke gern Cartoons, die ich in meiner Kindheit gern mochte, sonst bin ich kein Serienfreak.

8MM - Acht Millimeter

Sieben

Ich liebe die Serien "Mr. Robot" und "Bones, die Knochenjägerin". Beim ersten geht es um einen Hacker und beim zweiten um FBI und so. Beides ist totaaal spannend

Guck mal Derk Gently auf Netflix

alishadaniels 10.08.2017, 20:47

Es heißt dirk gently 😂

1

Was möchtest Du wissen?