Ein und das selbe Foto in zwei unterschiedliche Kontexte gebracht durch Titel/ Text/ Subline/ Artikel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Wirf da mal einen Blick rein, da solltest Du reichlich Anregungen finden können ...

http://www.der-postillon.com/

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mimisuki 22.02.2016, 18:00

Leider geht es ja beim Postillon auch primär um Politik und Nachrichten. Ich bräuchte auch vlt eher etwas Richtung Portrait, wie zB "Frau mit dickem Schal"-> 1. Grippewelle wieder da 2. Schals im Trend...

0
ASRvw 22.02.2016, 18:27
@Mimisuki

Moin.

Na und? Habt ihr keine Lokalpolitik?

Ansonsten google mal "Doppeldeutige Bilder" und "Mehrdeutige Bilder", sowie Semiotik.

Da sollten sich dann genug Anregungen finden

ASRvw de André

0
Mimisuki 22.02.2016, 19:52
@ASRvw

Naja, da ich das Foto ja selber schießen muss, macht das schon was aus.

Trotzdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?