ein und ausschaltknopf samsung kaputt

3 Antworten

Warum willst du es nicht zu Reparatur geben? Ich weiß zwar nicht in welcher Stadt du lebst aber es gibt in größeren Städten einen Samsung Shop. Dies reparieren dein Handy oftmals in einer halben Stunde.

Meine Mama hatte das selbe Problem mit ihrem iPhone 3gs wir mussten dann ein neues kaufen das die haben wir aber auch vor 2 Jahren gekauft und es war schon gebraucht jetzt hat sie mein altes 4s

Samsung galaxy S5 Schreibhilfe ausschalten?

Heyyoo, ich habe ein Samsung galaxy S5 und ich möchte die Schreibhilfe ausschalten! Weiß jemand wie das geht??

MfG Klaviero18

...zur Frage

Samsung S4-mini; keine Vibration mehr

Guten Morgen alle zusammen. Ich habe mein Samsung S4-mini neulich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das Problem: Seitdem hat das Handy keine Vibration mehr beim drücken des Home-Buttons oder dem Ausschaltknopf. Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen. LG und danke im Voraus Matthias E.

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy j5 oder das Samsung Galaxy s5 Mini besser?

Hey! Ich bekomme bald ein neues Handy und kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Das Galaxy s5 Mini hat 16 GB , 8mp und ist 4,5 Zoll groß , und das Galaxy j5 ist 4,8 Zoll groß, hat 13 MP , hat aber nur 8GB. Das Samsung Galaxy s5 Mini ist ja wasserdicht und hat einen fingersensor , was ich auch toll finde Aber welches ist besser? Bitte mit Begründung C: Und kann man mit dem Galaxy s5 Mini Unterwasserfotos machen? Danke für die Antworten :p

...zur Frage

Was tun wenn Bildschirm gefriert bei Samsung Galaxy S7?

Bei mir gefror Heute plötzlich der Bildschirm von meinem Samsung Galaxy S7 ein. Ich kann das Handy noch nicht ein mal mehr ausschalten. Hatte dies irgendwer auch schon? Und falls ja was habt ihr dann gemacht? Hab Schon SIM-Karte raus genommen und wieder reingetan und auch die Hometaste gleichzeitig mit dem Ausschaltknopf gedrückt. Bei beidem nix passiert. Auf Helfende Antworte freue ich mich sehr.

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy A5 reagiert nicht mehr.

Es geht einfach nicht, der Touchscreen reagiert nicht und der Tipp mit den 10 Sekunden auf den Ausschaltknopf geht auch nicht was soll ich tun?!? Kein Scherz, ich habe das Ding erst seit EINEM TAG!!!

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S5 mini eine Frontkamera?

Ich will mit meinem Samsung Galaxy S5 mini ein Selfie machenund finde keine Frontkamera. Hat das eine und gibts noch Handys ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?