Ein Unbekanntes Paket erhalten ....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ganz habe ich deinen Sachverhalt nicht verstanden. Also als Empfänger steht dort dein Name und ein anderer? Aber deine Anschrift? Der Identcode wird schon mal im Frachtzentrum überklebt wenn dieser nicht mehr einwandfrei zu lesen ist. Dann ist ein neuer drauf aber es steht von ZB ..... dupliziert.

Wenn ganz klar zu erkennen ist das der Aufkleber mit deiner Adresse überklebt war hat sich evtl. der eigentliche Aufkleber gelöst.

Das Paket hat bestimmt einen Absender. Mit diesem würde ich mich mal in Verbindung setzen. Du kannst aber auch das Paket nehmen und mit diesem mal zur Post gehen und den Mitarbeiter am Schalter fragen was er dazu meint (aber bitte nicht in einen Paketshop sondern in eine richtige Post).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es behälst,kann es ja sein ,das eine rechnung nach kommt.!? Du musst doch wissen,ob du was bestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na was hat sich denn da drin befunden ?? kann es zu dir paasen oder eher nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du mal ein Paket geschickt hast und derjeniger hat den Karton nochmal genommen und dann hat es mit dem Aufkleber nicht geklappt und so hast du es jetzt bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA naja kann halt schon zu mir passen hab sowas aber halt nicht bestellt ... und is keine rechnung nix bei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXungerechtXX
26.06.2014, 18:27

Frag den ABSENDER!

0

Was möchtest Du wissen?