Ein Ufo ist auf der Erde abgestürzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie meint wahrscheinlich den Roswell-Zwischenfall, das war aber schon 1947 und ist nie bewiesen worden. http://de.wikipedia.org/wiki/Roswell-Zwischenfall Aber Du musst keine Angst haben, selbst wenn Aliens uns mal irgendwann besuchen, warum sollten sie uns was tun? Das kann ja auch spannend sein :-)

das sind nur Gerüchte zb bei Roswell. wenn außerirdische mit ihren Ufos hunderte tausende oder gar Millionen Jahre durch das Weltall fliegen könnrn sind sie auch in der Lage ihre Raumschiffe sicher zu laden sollten sie uns je besuchen. auch gute Tarnvorrichtungen haben sie sicher. es erfordert viel hochentwickelter Technologie und einer hohe Inteligenz ein Raumschiff Lichtjahre durch das all fliegen zu können. eventuell sogar Wurmlöcher erzeugen zu können um ein Abkürzung durch den Raum zu finden. wenn Aliens zu solchen Leistungen fähig sind dann sind sie auch in der Lage ihr Ufo sicher auf der Erde zu landen. sollten Aliens uns je besuchen dann stürzen sie auf keinen Fall ab. bis heute haben sie uns jedoch noch nicht besucht. es gibt keine Beweise.

aliens sind noch nicht auf der erde gelandet!

es sind alles nur vorstellungen. UFOs gibt es aber, weil unbekanntes flug object, wenn man ein neues millitärflugzeug sieht, dann ist es für einen unbekannt

scgwachsinn geh schlafen alles nur gerüchte !!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?