Ein Überraschung/Geschenk für ein Mädchen das ich sehr mag?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich finde auch ein kleines Schmuckstück ist immer eine gute Erinnerung an dich... http://www.21diamonds.de/
da kannst du auch bestimmte Ringe zum Beispiel selbst kreieren und die Gravur ist kostenlos! Schau dich einfach mal um...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heai , erstmal ich bin auch 16 und meine bf ist 14 Und jedes Jahr schenken wir uns tolle Geschenke die auch nicht teuer sind. zb. Freundschaftsketten , eine Kette /Armband mit einer Gravur Oder was selbst gemachtes wie ein Fotoalbum mit euren Fotos und dazu schreibst du ein paar Kommentare rein. Was mir sehr gefallen hat , was ich von ihr zum Geburtstag bekommen habe ist ein Herzkissen mit einem Foto von uns aufgedruckt. Und kostet auch nicht so teuer :) Ja noch ne Idee ist Kauf ne Tasse oder so ein Pokal wo beste Freundin oder so draufsteht . Na dann viel Spaß beim auswählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?