Ein Überbegriff als Mächtige Herrin(Kaiser,Princess) Auf Japanisch?

2 Antworten

jyouou-sama ist fast richtige übersetzung. hime ist ja tochter von könig. königin ist jyouou

Hime heisst doch Prinzessin :)

Was bedeutet der Name Shiki?

Hallo :)

Weiß jemand welche bedeutung der (Junge)Name "Shiki" hat ? Ich weiß nur dass es so viel wie Löwe heißt mehr habe ich leider nicht rausgefunden.

(Hab auch herausgefunden dass es laut den Anime/Roman "Shiki" Leichendemon heißt)

Danke! :)

...zur Frage

Niedliche japaninsche Jungennamen?

Hey! Ich suche einen süssen japanischen Jungennamen, der sich schön sprechen lässt und jetzt nicht grad extrem lang ist. Gern auch aus Animes. Wenn möglich soll er auch eine schöne Bedeutung haben. Den Namen brauche ich fpr diesen kleinen süssen Fratz (Bild)! Vielen Dank im Voraus, liebe Leute!!

...zur Frage

Was tun wenn Kindsvater Lügt?

Hallo...vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich...

Ich gehöre zu den Frauen die es mit dem Erzeuger ihres Kindes leider nicht sehr gut getroffen hat... seit 2 Jahren ( sie ist 3) gibt es Streit, Böse Worte, Anschuldigungen, Lügen und Gerichtstermine... Nun ist es wieder soweit...er behauptet wir würden die kleine massiv gegen ihn auflehnen, ihr die kommenden Kontakte bei der er sie mitnehmen darf, schlecht machen und uns generell Kindeswohlgefährdent verhalten... er beantragt dann nähmlich das mir das Sorgerecht für die Umgangszeit genommen wird... das alles basiert ausschließlich auf seinen Behauptungen! Das wir das unsere Tochter ( Sozialer Papa seit 2 Jahren) niemals antuen würden, versteht sich eigtl von selbst. Der Richter ist leider nicht sehr Objektiv und der Erzeuger wiederholt ihn eigt nur mit seiner jetzigen Drohung.

-Wie kann denn ein Richter erstmal so dermaßen Subjektiv sein, mir Drohen und verlangen das das funktionieren der Komunikation ausschließlich an mir liegt?! -Kann man mir tatsächlich das Sorgerecht für die Zeit nehmen? -Ist es im wohle des Kindes wenn wir gar nicht mehr erfahren was sie gemacht hat und wo sie war etc. um auf ihre erzählungen reagieren zu können?! -Wie kann ich mich dagegen wehren das mir/ uns soetwas vorgeworfen wird, oder dem eben glauben geschenkt wird? Meine Tochter ist 3!

Sie hat auch schon sachen erzählt die ich grenzwertig finde, ich mache aber noch keine riesen Sache daraus weil ich nicht davon überzeugt bin das sie alles 100% mitbekommt und wieder geben kann. Ich kenne sie nunmal sehr gut und so weit ist sie wirklich noch nicht...

Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt oder kann mir einen hilfreichen Tipp geben...

Danke!

...zur Frage

japanische/koreanische Serie mit Mädchen in Jungeninternat... Wie heißt das!?

Hi, also ich habe vor einiger Zeit mal eine japanische oder koreanische (ich bin mir nicht mehr ganz sicher :/ ) Serie gesehn... Jetz weiß ich leider nicht mehr wie sie heißt!

Also es ging um ein Mädchen das unbedingt an eine bestimmte Schule gehen möchte, aber das ist leider eine reine Jungenschule... deswegen lügt das Mädchen seine Eltern an und verkleidet sich als Junge und geht dann dort ins Internat... Aber sie verliebt sich dort in einen Jungen und ein anderer Junge verliebt sich in sie (der dann natürlich Schiss hat das er schwul ist :D) und naja, das ist alles sehr lustig :)

Ich glaube der Name war irgendwas mit H am Anfang... Hinoe oder sowas...

Weiß jemand was ich meine? :/

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist Mao ein schlimmer name?

ich habe mir selbst den namen Maoyoma gegeben,

soviel ich weis, bedeutet yoma soviel wie “Dämon, Monster etc.“

und Mao “kleine Katze“

nun stelle ich fest das Mao, ein name ist, und das noch von einem kein guten kerl, diesen Zensu oder wie auch immer.

ich wollte nur fragen ob es ein name ist, wo sich andere beschweren würden b.z.w. mich hasse würden?

...zur Frage

Namen ins Japanische übersetzen

Google Übersetzer ist unglaubwürdig, kennt jemand wo man Namen ins Japanische übersetzen kann und auch die Bedeutung der einzelnen Zeichen nachlesen kann? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?