ein typ macht meine freundin an was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

naja, das ist im prinzip ganz einfach. wenn sich deine freundin nicht mehr für dich interessiert, dafür aber die ganze zeit mit jemandem anderen flirtet, heißt das wohl, dass er besser mit deiner freundin zurechtkommt als du! einfach sagen "mach meine freundin nicht an" wird dir nichts nützen wenn die beiden etwas gegenseitig empfinden. kämpfe um deine freundin, sonst wirst du sie bald verlieren! zeig ihr, dass du sie nicht einfach hergibst!

in der tierwelt ist das genau das gleiche:

dort kommt es sehr häufig vor, dass zwei hirsche (teilweiße bis zum Tod!) um ein weibchen kämpfen! der stärkere bekommt dann das weibchen! (ich will damit nicht sagen, dass du dich nun mit dem anderen prügeln sollst! aber im prinzip ist es total das gleiche!)

Man könnte die "Beziehung" ja auch mal ins Real Life verlagern und Ihr könnt Euch mal ganz altmodisch treffen, schwimmen gehen oder ins Kino oder oder. Dann hat sie automatisch keine Zeit mehr zum Chatten :P

Bist du sicher dass sie mit ihm flirtet??Vielleicht ist es einfach nur eine Freundschaft. An deiner stelle würde ich mir auch 'n Mädel suchen und mit der "flirten" dann kann sie ja ma sehen wie das ist.Aber rede mal mit ihr das hilft meistens,Probleme können nicht gelöst werden wenn ihr nicht redet,sie kann ja keine gedanken lesen.

Viel Glück! ^^

Wenn du wegen so einer Kleinigkeit Schluss machst, dann war es nie Liebe. Mach wieder was mit ihr, geht spazieren, zeig ihr dass du sie liebst.

Sag ihr dass sie sich zwischen euch beiden entscheiden muss weil du nicht damit klar kommst dass sie sich mehr für irgendeinen 12jährigen Grünschnabel interessiert als für dich

Hau ihm nen paar aufs Maul. Irgendwo wo es niemand sieht. Dann hast auch nix zu befürchten.

ODER

(---> Du redest mit ihm mal klartext und weist ihn zurecht am besten mit deiner Freundin. ( <----)

Rede einfach mal mit ihr...

ok danke für die antworten

Deine Freundin ist bestimmt eine Sch............. sorry aber ist die Wahrheit

Was möchtest Du wissen?