Ein Typ ist zu dumm um Sarkasmus zu verwenden, was soll man da machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So dumm kann der Typ ja gar nicht sein. Er weiß genau welche Knöpfe er drücken muss,um dich ärgern zu können.

Dein Selbstbild scheint auch enorm zu wanken. Wenn du so intelligent wärst, wie du dich hier ständig zu präsentieren versuchst, könntest du über so blöde Sprüche einfach lachen.
Wieso macht es dich so wütend, wenn jemand dir versucht zu zeigen, dass du weniger intelligent bist?

Das deutet auf ein unglaublich geringes Selbstbewusstsein hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
26.05.2016, 11:39

Auch hier muss ich wieder disliken. Weiter gedacht sind Leute die einen grundlos provozieren sicher keine Intelligenzbestien. Er ist also trotzdem dumm. Zweitens ich glaube nicht, dass jemand der sich provozieren lässt, weniger intelligent ist. Und was würde es über dich aussagen, wenn du denkst ich hätte ein geringes Selbstbewusstsein, weil mich jemand als dumm bezeichnet und ich daraufhin wütend werde, was ist dann mit Leuten wie dir, die wütend werden, weil sich jemand als schlau bezeichnet ? 

0
Kommentar von einfachichseinn
26.05.2016, 13:18

Dumm ist so eine Person aber auch nicht grade. Und ich glaube fest daran, dass ein intelligenter Mensch intelligent genug ist, um so ein blödes Spiel einfach zu ignorieren. Und deine letzte Frage verstehe ich nicht, ich werde nicht wütend, wenn mich jemand, als schlau bezeichnet.

0

Man sagt ihm, dass er den Begriff falsch verwendet und dass wenn er sich schlau stellen will, das bei ihm nicht geht, denn nur schlaue Menschen können sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha. Die Person ist ja wirklich nicht grad helle. Könntest ihm ja erklären, dass er nicht mal weiß was Sarkasmus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?