Ein typ hat was gegen mich,er erzählt IMMER Gerüchte, er hat ne Gruppe gemacht,mit nur mädchen, bin mir sicher,er will ein Gerücht über mich erzählen,was tun?

5 Antworten

Gebe ja nicht von dir und deinem Leben so viel preis und setz doch auch ein Gerücht in die Welt, da haste auch Spaß daran wie se dir das glauben und sich darüber die Münder zerreisen. Obwohl du weißt das es nicht stimmt. Zum Weißt wie ich mein? Lass sie doch reden. Mache auf jeden Fall nix mit denen oder sag ihnen iwas. Sie haben halt kein eigenes Leben und reden nun über deins um bisschen Action zu haben.

Zu erst einmal den Typen fragen, was sein Problem ist. Vielleicht hast du einfach nur irgendetwas falsch verstanden. Wenn er Gerüchte über dich verbreitet..und du weißt, dass es nur Gerüchte sind, dann hör' nicht drauf und halte dich an die Menschen, die den Quatsch nicht glauben.

Ich hab mal gehlrt dass es illegal ist etwas falsches über jemanden zu verbreiten....deshalb sag ihm dass du ihn anzeigst wenn er nicht aufhört

Meine Freundin erzählt Gerüchte über mich...was soll ich tun?

hallo:) Also wir sind eine Gruppe (4) und eine aus der gruppe erzählt immer Gerüchte über mich rum.Sie erzählt meinen anderen Freunden ich würde nur lügen und alles was ich sage wär gelogen.Aber das stimmt nicht! Und meine anderen Freunde analysieren mich jetzt total und stellen alles was ich sage in Frage. Es ist einfach nur total nervig und ich finde es schei*e von ihr! Wie kann ich machen dass das aufhört und meine Freunde endlich aufhören mich zu analysieren?

...zur Frage

Wie genau entsteht ein " Gerücht "?

Werden Gerüchte bewusst in Umlauf gesetzt ? Es gibt ja Gerüchte die die Welt bewegen. Wird da bewusst gesteuert und manipuliert ? Von wem ?

...zur Frage

Weiß nicht mehr weiter, warum machen Menschen sowas?

Hallo,

ein Mädchen aus meiner Klasse verbreitet üble Gerüchte über mich, sie hat zu einem Jungen gesagt das sie mich angeblich gesehen hat wie ich mich Befriedigt habe.
Was überhaupt nicht stimmt, meine Beste Freundin weiß darüber Bescheid, aber ich will es meinen Eltern nicht erzählen, weil ich das üble Peinlich finde.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Klassenkameraden erzählen Lügen über mich und versuchen mich fertig zu machen

Ich komme mal schnell zur Sache, also ohne Begrüßung, etc.;

Meine Klassenkameraden erzählen andauernd irgendwelche Geschichten über mich, damit ich Ansch*** kriege. Na ja. Eher eine bestimmte Gruppe. Alles was sie über mich erzählen stimmt gar nicht. Z.B behaupten sie, dass ich Gerüchte verbreiten würde. Nur stimmt das nicht. Und als sie das der Lehrerin erzählt haben, und diese nach Beispielen gefragt hat, meinten sie, dass ihnen keine Beispiele einfallen würden. Doch dann fiel ihnen ein Gerücht ein, welches SIE verbreitet haben, und nahmen dieses als Beispiel, nun droht mir meine Lehrerin mit einem Schulverweis. Was soll ich machen? Meine Lehrerin kann mich eh nicht leiden.

...zur Frage

Gerüchte Problem

auf der schule von einer guten freundin geht das gerücht herum sie hätte einem jungen den sie kaum kennt einen geblasen, sie wurde von ihm gefingert, usw herum.. sie will nicht mehr in die schule und weiß nicht was sie tun soll

weißt vielleicht irgendwer was man gegen solche gerüchte tun kann?

ich weiß es ist nicht das beste solche fragen hier zu stellen aber vielleicht kann mir/ihr ja jemand helfen

...zur Frage

Gerüchte zu Liebe einseitige

In meiner Klasse geht ein Gerücht herrum das ich mit einem Mädchen zsm bin und mit ihr angeblich gevögelt hätte. ( ich liebe das mädchenund fufür ist es nur Freundschaft ) Diese Gerüchte ldnken mich und sie vom Unterricht ab und viele meiner Freunde fangen auch noch an. alle finden das wir echt gut zsm passen obwohl sie es nicht will. Wie werde ich die Gerüchte los die sind sehr nervig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?