ein typ hat nacktfotos von mir

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, das ist für dich sicherlich eine schwierige Situation! Du möchtest natürlich das er aufhört private Bilder von dir zu verbreiten, hast aber Angst davor, das es dann noch mehr Leute mit bekommen. Doch in diesem Fall wird dir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben als zur Polizei zu gehen. Die Polizei ist zur Diskretion verpflichtet und wird die Sache ganz sicher nicht an die große Glocke hängen! Dieser Junge begeht eine Straftat indem er Nacktfotos von einer anderen Person, ohne deren Zustimmung, anderen Menschen zugänglich macht und dafür gehört er betraft. Man sollte sein Verhalten auf keinen Fall belohnen indem man ihn ungestraft davon kommen lässt.

Du brauchst keine Angst davor zu haben, zur Polizei zu gehen! Du hast nichts falsch gemacht und musst dich für nichts schämen sonder Er!

Liebe Grüße und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heyhoihrs 29.03.2014, 16:27

danke

0

Wenn Du wieder in Frieden leben willst, sollen Deine Eltern eine Anzeige bei der Polizei machen, die diese an die Staatsanwaltschaft weiterleitet, oder anwaltschaftlichen Rat einholen.

Wenn er dich weiterhin bedrängt, dann sollen deine Eltern einen "Gewaltschutz-Erlass" , besser bekannt als Stalking-Schutz, beim Familiengericht beantragen.

Darüberhinaus können Sie eine Unterlassungsklage (Verbreiten der Bilder) und Klage auf Herausgabe/Löschen der Bilder beim Zivil-Gericht einreichen. Dass Du die Person auf den Bildern bist, lässt sich auch auf andere Umstände nachweisen.

Du wirst sehen, dann ist endgültig Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erklär ihm doch einfach mal die gesetzeslage der brd. du hast wie jeder das recht am eigenem bild. dh das recht am bild das einen selbst zeigt.

es geht nicht darum das man so was nicht macht sondern mach ihm klar welche konsequenzen es haben kann gegen das recht am eigenen zu verstoßen.

und wenn das wirklich nicht zieht geh den weg über deine und seine eltern. he und wer dann nicht einknickt hat echt verloren.

für die zukunft rate ich dir davon ab so was noch mal zu machen. das kann echt böse ins auge gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heyhoihrs 29.03.2014, 16:29

was zu machen ich hab ihm die bilder nicht gesendet

0

Und warum läßt Du von irgendeinem Typen Nacktfotos von Dir machen? Was stimmt denn mit Dir nicht? Und nun kommt das große Geheule-.-

Sprich halt mit ihm. Wenn Du nicht eindeutig zu erkennen bist, ist ein Gang zur Polizei ohnehin sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heyhoihrs 28.03.2014, 17:15

ich wusste das ja nicht ich hab ihn darauf angesprochen als ich von meinem bruder erfahrten habe, dass er Fotos von mir hat.

0
konstanze85 28.03.2014, 17:43
@heyhoihrs

Du hast ihn doch bewusst Fotos machen lassen. Wirst ja nicht beim Nacktschlafen überrascht worden sein. Und wenn Du ihn nicht so gut kennst, warum zeigst Du Dich ihm dann überhaupt nackt? Naja

0
XmeSSiah666X 28.03.2014, 17:55
@konstanze85

Welche Rolle spielt denn das?! Selbst wenn es so sein sollte, das sie die Fotos freiwillig hat machen lassen dann ist das allein ihre Sache und geht niemandem etwas an! Und das würde noch lange nicht rechtfertigen, das dieser Typ die Bilder anderen zugänglich macht!

1
heyhoihrs 29.03.2014, 16:30
@konstanze85

auf der konferfreizeit muss er es beim umziehen gemacht haben ich weiß es nicht er hat aber zugegeben, dass er das da gemacht hat.

0

hast du ein schuhl sozial arbeiter(in) dann wende dich an ihm(ihr) oder schalte die polizei ein weil das geht wirklich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm das er damit aufhören soll weil du es sonst deinen Eltern sagst. Wenn er weiter macht sag es deinen Eltern. sag ihnen auch das du nicht willst das sie es der Polizei sagen. deine Eltern können dann mit ihm oder seinen Eltern reden.

du kannst es auch seinen Eltern sagen wenn du nicht willst das es deine Eltern wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heyhoihrs 28.03.2014, 17:13

ich hab es meinen Eltern schon gesagt und sie haben mit seinen Eltern gerdedet ich hoffe das hilft.

0

Die Polizei wird wenn Du den Psycho anzeigst mit der Sache viel dezenter umgehen als das der Psycho mit Deinen Bildern macht. Die Polizei ist nicht dazu da um solche Dinge an die große Glocke zu hängen.

Anders kannst Du Dich nicht wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heyhoihrs 28.03.2014, 17:16

ich hoffe du hast recht

0

wieso hat er die fotos überhaupt? wenn er dich lieben würde würde er es nicht machen und es bekommt eh schon jeder mit wenn er es seinen freunden zeigt also kannst du auch gleich zur polizei gehen. lass dir sowas nicht gefallen, der typ is ein a*sch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heyhoihrs 28.03.2014, 17:14

er hat mich auf einer konferfreizeit fotografiert

0

Tja, dann ist dir nicht zu helfen. Wer dich liebt, tut sowas nicht, ob nun mit oder ohne Kopf auf den Fotos. Du könntest natürlich auch seine Eltern darauf ansprechen, aber die Polizei wäre durchaus das geeignete Mittel, um diesem Typen mal Einhalt zu gebieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heyhoihrs 28.03.2014, 17:11

der bedrängt mich richtig und mein vater hat auch schon mit seinen Eltern gerdet. er hat sich jetzt auch bilder aus dem Internet runtergeladen und behauptet ich wäre darauf zu sein bor allem mit scheide und verbreitet gerüchte über mich die nicht stimmen nur weil ich nicht mit ihm zusammen sein will ich kann doch nichts dafür liebe kann man nicht erzwingen

0

im moment ist es nur ein foto auf dem man dich nicht erkennt aber woher weist du das er nicht noch ein paar hat also ich würde sicherheitshalber zur polizei gehen das geht garnicht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?