Ein typ hat Mich angefasst und dabei ist ein baby entstanden war Auch beim pyschologe wie werde ich damit fertig das mein baby im himmel ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal nach einer Selbsthilfe Gruppe entweder für Vergewaltigungsopfer und /oder für Mütter deren Kind gestorben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Rede besser weiter mit dem Psychologen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von covernate12
12.09.2016, 07:25

Danke ihr seit extrem lieb das man mit euch reden kann 

0

Guten Morgen.

Es ist normal, dass es nicht alle Babies auf die Welt schaffen, sondern vorher vom Körper abgestoßen werden, weil sie krank oder irgendwie unvollständig sind.

Das passiert fast jeder werdenden Mutter.

Es ist vielleicht am Anfang schwer, damit umzugehen, aber auch Du wirst das schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry. ich checks nicht. Kannst du die Frage genauer stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
12.09.2016, 05:00

Und dann nichtmal antworten....

0
Kommentar von covernate12
12.09.2016, 05:03

Ist schwer Zur erklaeren weils sehr  wehtut also der kerl hat sich durch gewalt geholt was er wollte und da durch bin ich schwanger geworden  ok und das baby ist tot geboren worden fehlgeburt aber das beides wie schaffe ich es wieder ein normal leben zufuhren 

0
Kommentar von Gimmix
12.09.2016, 05:09

Achso. Tut mir leid erstmal. Da ich das selbst nicht durchmachd oder gemacht habe, kann ich die nur ein paar Tipps geben, wo ich nicht weiss ob sie helfen. Die Frage musst du deinem Therapeuten stellen. Und dir selbst auch.

1

Was möchtest Du wissen?