ein typ belästigt mich am handy omg

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ChristinaSarah,

wenn du den Typen kennst (von Facebook) und wirklich eine sexuelle Belästigung bei dir und deiner bf vorliegt, dann solltest du dich an deine Eltern wenden und eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Da hilft es wohl leider wenig, wenn du deine Rufnummer wechselst, weil die er ja wohl über ein paar Ecken immer wieder herausfinden kann.

Ob er pädophil ist, sich einen äusserst üblen Scherz erlaubt, ist zweitrangig. Sondern im Vordergrund steht einfach die sexuelle Belästigung. Wenn der Typ seine Rufnummer mitschickt, dann kann der auch schnell von der Polizei darüber ermittelt werden. Ansonsten muss die Polizei über die IP-Adresse fündig werden.

Die Lehre für dich aus dieser sicherlich unangenehmen Erfahrung ist, dass du dir künftig sehr gut überlegen solltest, mit wem du über soziale Netzwerke in Kontakt trittst. Nimm nicht jede Kontaktanfrage an, schütz so gut wie möglich deine Privatsphäre und bitte auch deine Freundinnen und Freunde, nicht einfach jedem, der fragt, deine Handynummer herauszugeben. Das wäre denen bestimmt auch nicht recht.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegdrücken, Auflegen, deine Eltern informieren. Kennst den Typen scheinbar, da du sein Alter kennst. Im ärgsten Fall Polizei einschalten-dann sollen die sich ihn vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nummer sperren und so. Oder ausschalten. Oder durchs Telefon anbrüllen. Würde ich jedenfalls machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts das Handy auf Flugmodus wenn du das hast. Oder gleich ganz aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit auflegen? Freut mich, dass ich helfen konnte. Wenn du Probleme beim Schuhe binden hast, melde dich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinaSarah
01.04.2012, 11:04

du bist so wizig nein danke schuhe binden kann ich :) :) :) :)

0

Was möchtest Du wissen?