ein tv , ein unitymedia digital receiver , ein dvd recorder und ein sky reciver zusammen anschliesse

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

so bekommst du zwar die 2 receiver mit dem dvd rekorder gut verbunden aber um sie an das tv anzuschliesen must du wohl den rf eingang benutzen.aber so verlierst du einiges an qualitaet an den bildschirm.daher empfehle ich scartverteiler.hiermit kannst du dann beide receiver mit dvd rekorder und tv anschliesen.du brauchst 2 davon.im handel erhaeltlich.frag bei einen haendler.er wird dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolli63
23.03.2012, 14:58

hi jujuF

danke für deine mitteilung

leider hast du überlesen dass ich ein ziemlicher laie bin ! ich wollte ja wissen welches antennenkabel und welches scartkabel wohin ? rf eingang ist antenneneingang ?

0

Was möchtest Du wissen?