ein türkischer Hit, Anfang 2000?

1 Antwort

Wie viel war ein türkischer Lira im Jahre 2000 wert?

Gibt es eine Seite mir Tabellen dazu?

...zur Frage

Kann man Teile eines Livestreams von Twitch auf YouTube hochladen?

Wenn man sagt am Anfang des Livestreams, dass man ein No Hit challenge walkthrough von einem Spiel macht und dann erst nach 2 stunden es schafft... kann man das intro ganz am anfang und den zeitpunkt vom anfang bis zum ende des erfolgreichen no hit walkthrough später auf youtube hochladen? Wie geht das?

...zur Frage

Kann man das ß an den Anfang eines Wortes setzen?

Ich kenne kein Wort, das mit einem "ß" ("Scharf-S") beginnt. Ist es also generell unmöglich, diesen Buchstaben an den Anfang eines Begriffs zu setzen?

Und wie würde sich das Wort anhören, würde man z.B. ein "S" durch ein "ß" ersetzen (z.B. "ßauna" statt "Sauna" oder noch besser / schlimmer "ßchule" statt "Schule")?

Weiß da jemand Bescheid?

...zur Frage

Suche ein Lied! RnB.. ende der 90s Anfang 2000

Ich kann mich nur an wenige Dinge erinnern. Der Refrain beginnt mit Friends und mit piepsigen Vocals. Der Haupttext ist eher RnB mit normal Stimme.

ENDE DER 90S.. ANFANG 2000!

...zur Frage

kennt jemand diese musikgruppe?

ich schreib mal in stichpunkten auf: - berühmt um die jahre 2000-2005 - 3 jungen - teenager - einer hieß cecil/sessel oderso - musikvideo war auf einem dach - beginnt glaube ich it einem radio - war glaube ich ein one-hit-wonder ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..es ist wirklich wichtig xD

...zur Frage

Ungewöhnlich wenn ein Türke Punk Rock/Heavy Metal hört?

Moin,

nehmen wir mal ihr läuft drausen rum und seht einen Türken mit kurzen Haaren , Bart welcher laut Metal/Punk Rock hört.

Würdet ihr euch wundern ? Ist das so ungewöhnlich ?

Wenn ja , wieso ?

Wieso gibt es immer dieses Schubladendenken?!

Denkt ihr jeder Punker sieht ungepflegt aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?