Ein türkischer Freund fragt wo man die türkische Liga verfolgen kann, er hat DAZN aber meint das die nicht übertragen. Hat jemand Vorschläge, Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Türkei gibt es doch bestimmt auch Fernsehzeitungen,
in denen das Programm steht.
Oder er zappt einfach mal durch.
Auch seine Nachbarn wissen das bestimmt besser,
als wir hier im Ausland, sozusagen.

ProGamer058 19.08.2017, 15:35

Es wird auf BeIN SPorts türkiye übertragen, dass wissen die meisten der Fußball verfolgt. Jedoch war die Rede von Alternativen. Seine Nachbarn leben in Deutschland du Horst, so eine behinderte Antwort von dir sorry Junge aber geh dich begraben

0
StewkoAlex 19.08.2017, 23:36
@ProGamer058

Das er in Deutschland lebt,
hast du nicht geschrieben.
Muss ich davon ausgehen,
daß ein türkischer Freund unbedingt immer in Deutschland lebt?
...und dann trotzdem den türkischen Fussball sehen will?

Aber gut, daß du in einem deutschsprachigen Forum danach frägst,
deshalb auch so viele Antworten....

Horst ist jetzt nicht ganz mein Name.

0

Ich würde gerne Antworten haben von Menschen die Ahnung vom Fußball haben, und nicht von Politikern. 

Was möchtest Du wissen?