Ein Türke hat mir den Kopf verdreht – gerne Antwort von Türken erwünscht 🙂!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dich seiner Familie vorstellen möchte, heirate ihn 

Einen mega fetten Facepalm.... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Du scheinst ja selber mehr als genug Vorurteile dem Typen gegenüber zu haben.. Türke.. na und? Willst du dich permanent verstellen? Entweder er nimmt sich so wie du nunmal bist. Ob Christ, Muslim, Jude, Buddhist.. die Liste kann ewig weiter gehen. Aber ist klar worauf ich hinaus will. Wenn du sagst er ist derselben Religion wie du zugetan dann weiss ich nicht warum du Tipps in deinen Verhaltensweisen willst. Das solltest du selbst ja besser wissen

Ich bin kein Türke oder Muslim, aber ich spreche mit den Aussagen meiner Freunde und Bekannten. Ich habe gehört, dass ein Mann im Islam die Oberhand hat. Also zeig Interesse und lass ihn viel reden. Stimme ihn immer mit Nicken o. Ä. zu.

Du merkst, dass er Interesse hat, wenn er Dich ebenfalls reden/ausreden lässt, und Dir Fragen über Dich stellt und aufmerksam ist.

Ich hoffe Du hast Erfolg mit Ihm und dass dieser Beitrag hilfreich war.

MfG Jannis

Was möchtest Du wissen?