Ein TS3 Server auf dem ich immer drauf bin hat seit neustem ein nerviges gif als banner.Kann ich das für mich irgendwie ausstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nein, "ausstellen" kannst du das Banner nicht. Auch die Animation kannst du in den Einstellungen nur für Avatare und Bilder deaktivieren.

Durch maximieren des Channel-Baum-Fensters könntest du das Banner ausblenden, Channel- oder Benutzer-Informationen wären damit allerdings auch ausgeblendet.

Alternativ könntest du dich an den Betreiber oder einen Administrator des Servers wenden und darauf hoffen, dass das Banner geändert wird.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?