EIN Tropfen Wasser in Lüfter von Lenovo Yoga 2 Pro gelaufen ( nur einer ) .. Genug für einen Defekt?

1 Antwort

Ganz ausschliessen kann man das nicht, aber nach mehreren Stunden ohne Auswirkung ist wohl alles in Ordnung.

Wasser von oben in Fernseher gelaufen?

Bei mir sind 1-2 Tropfen Wasser, weil er unterm Fenster stand in Fernseher gelaufen. Ca.3-4 Tropfen auf das schlitzartige Gehäuse und bin mir sicher, dass 1-2 Tropfen ca. 1 ml in den Fernseher rein gelaufen ist/sind. Fernseher war nicht am Strom angeschlossen. Jetzt erstmal paar Tage trocknen lassen? Kann der Fernseher davon ernsthaft beschädigt worden sein?

...zur Frage

Der USB-Anschluss meines Lenovo Yoga 3 Pro funktioniert nicht mehr.Ich habe schon viel versucht um es zum laufen zu bringen.Habt ihr eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

kanister mit heizölresten

ich hab ein 20 liter kanister mit heiozöl gehabt habe jetzt alles ausgeschüttet sind nur noch paar tropfen drin. wenn ich da jetzt 20 liter benzin reinmache und den dann in mein auto kippe würde was am motor passieren oder ist das bei der geringen menge egal ?

...zur Frage

Wann zahlt die gegnerische Versicherung (Wasserschaden)?

Guten Abend !

Folgende Situation.: Ich hatte Ende Dezember einen Wasserschaden.Um diesen zu bereinigen wurde mein Badezimmer komplett auseinander genommen. Die Folge war, dass meine Wohnung für knapp 2 Monate unbewohnbar war. Ist ja auch schwer ohne Toilette und Dusche. Nun habe ich natürlich keine Schuld und der Schaden lief über die Versicherung meiner Vermieter. Ich bin in der Zeit natürlich zu meiner Mutter gezogen. Vor 3 Monaten habe ich dann über meinen Versicherungsvertreter alles eingereicht um eine Pauschale zu bekommen für die Ausfallzeit meiner Wohnung. Alle Rechnungen und co. wurden von meiner Vermieterin an meine Versicherung weiter gegeben und an ihre Versicherung geschickt. Ich soll eine Summe von 1400€ bekommen. Bisher passierte aber nichts. Auf Anfrage bei meinem Vertreter hat dieser sich noch einmal mit der Gegnerversicherung in Verbindung gesetzt und nachgehakt / Druck gemacht. Das war letzte Woche. Laut seiner Aussage soll es nun zügig gehen.

Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Diese Woche ? Nächste Woche?

Danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

Körperliche Konsequenzen bei einer geringen regelmässigen Einnahme von Amphetaminen bzw. Pep

Hi,

wie oben schon steht, zieht es viele körperlichen Konsequenzen mit sich, wenn man jedes Wochende Pep mit einer Dosierung von 1/2 bis 1 Gramm konsumiert, bzw. ist die Schädlichkeit bei einer solchen Dosierung ehr zu vernachlässigen oder schon sehr schädlich?

Leider wird auf z. B. Wikipedia nicht auf die körperlichen Konsequenzen bei einer regelmässigen geringen Dosis eingegangen.

Und kann man die Schädlichkeit bei so einer Dosis mit einer bestimmten Menge Alkohol vergleichen (welches ja ebenfalls die Nieren und Leber schädigt)?

...zur Frage

Schriftgrösse zu klein. Lenovo Yoga 2 Pro 13

Liebe GG Community

Am Dienstag habe ich mir ein neues Ultrabook gekauft und zwar das Lenovo Yoga 2 Pro 13.

Ich habe mir MineCraft und Teamspeak installiert, aber leider ist bei diesen Dinge die Schrift soo klein dass ich es fast nicht lesen kann. Woran könnte dies liegen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?