Ein treffen mit ihr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Unruhe bezüglich dem ob dieses Mädchen dem Treffen mit dir zustimmen wird ist sicherlich ganz gut nachvollziehbar, aber die Zusage kann hier nicht verbindlich geklärt werden. Allerdings kann ich dir etwas anderes mit auf den Weg geben und das wäre folgendes. Selbst wenn das Mädchen absagen sollte, dann geht die Welt davon nicht unter und es kommt da auch in erster Linie auf die Gründe für die Absage an, wobei Du allerdings auch nur ein moralisches Recht hast diese zu erfahren und ein Statement von dem Mädchen auch nicht erzwingen kannst. Sollte es also eine Absage geben, dann darfst Du dich davon nicht entmutigen lassen und kannst auch einen zweiten und dritten Versuch starten und erst wenn dir das ganze nicht mehr koscher erscheint, sprich wenn es offensichtlich ist das dieses Mädchen mit gezinkten Karten spielt, dann lasse es sein.

Das ist doch komplett vom Menschen abhängig. Wenn sie dich mag, wird sie wahrscheinlicher zusagen, als wenn sie dich nicht leiden kann^^

Das können wir jetzt leider nicht sagen. Wir wissen nicht wie lange ihr euch kennt, wie gut ihr euch kennt... Mehr Infos wären hilfreich. :-)

Was möchtest Du wissen?