Ein Treffen Mit einem 20-Jährigem?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es nicht machen. Im Internet geben sich manche anders aus. Nimm auf jeden Fall eine Freundin mit und dann ein Ort an dem viele Personen sind! Wenn er abblockt oder sagt wieso mit Freundin daran erkennst du meiner Meinung dass er nur das eine möchte. Und ich finde es auch krass mit 14 Jahren einem 20 jährigen

Nimm eine Freundin mit wenn es dir unangenehm ist. Ansonsten wüsste iuch nicht was man dir da raten soll, obwohl ich selber schon zig Leute aus dem Internet getroffen habe. 

Also ich an deiner Stelle würde einfach locker zu dem Treffen gehen . Und mal schauen wie es läuft . Euch muss natürlcih auch klar sein ,dass falls ihr etwas miteinander habt ,dass er sich strafbar macht .

Vll könntest du auch deine Eltern um Hilfe fragen und Ihre Meinung einholen was sie davon halten

Kommentar von Wissen333
13.08.2016, 13:15

Er will nur Poppen das will jeder 20 jährige 

0

So ein Treffen ist nicht ungefährlich, dass sollte dir bewusst sein. Er könnte ganz anders sein als er sich im Chat verhalten hat

Ein 20-jähriger geht im riesigen www ausgerechnet auf eine 14-jährige ein?! Ich würde erstmal mit deinen Eltern sprechen, dann 1-2 Freundinnen mitnehmen und mich an einem zentralen Ort treffen. Sollte er dich fragen, ob du mit zu ihm möchtest, würde ich ablehnen und schnell das Weite suchen.

Dir ist hoffentlich klar, dass so etwas nicht ungefährlich ist.

Man muss nicht vom schlimmsten ausgehen, aber Mörder, Pädophile ... alle tummeln sich im Internet.

Würde eine Freundin mitbehmen und einen neutralen Ort wählen zum Treffen.

Die 6 Jahre Altersunterschied sind in dem Alter auch nicht ohne. Überleg dir das vorher einfach gut.

Wenn sich ein 20 Jähriger mit einer 14 Jährigen treffen will kannst du davon ausgehen, dass es der größte Versager der Welt ist. Zumindest einer von den größten.

Wen du da hingehst nimm einen Elternteil mit den du weist nicht wer das wirklich ist und ob er was bestimmtes will aber ein 20jährieger hat kein Interesse an einer 14 jähriger außer er steht auf Kinder Außerdem habt ihr keine Gemeinsamkeiten und intim dürft ihr auch nicht werden den das ist für ihn strafbar. Selbst 16 und 20 ist schwierig auch wen es erlaubt ist den er arbeitet und hat dadurch wenig zeit sie geht dann noch zur schule oder ist in einer Ausbildung.Also laß es lieber und suche dir jemanden aus deinem Umfeld..

Ich würde dir davon abraten. Warum? Ganz einfach, weil es fatale Folgen haben könnte. Klar, er MUSS nicht "einer von denen" sein, aber er KANN. Daher ist größte Vorsicht geboten.

Was möchtest Du wissen?