Ein Treffen am Sonntag Nachmittag (Leipzig)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr wollt euch doch bestimmt erst mal kennen lernen. Das kann man am besten dann tun, wenn man miteinander spazieren geht. Klingt für dich vielleicht zu langweilig, aber das ist immer noch die beste Methode um erstens alleine zu sein und zweitens jede Menge Zeit zu haben um über alles zu reden. Und das gehört zum Kennenlernen nun mal dazu.

Das Einkaufscenter im Hauptbahnhof hat auch Sonntag geöffnet. Dort findest du Geschäfte oder auch Kaffee"s sowie Bänke um auszuspannen.

Habe eigentlich eher an etwas anderes gedacht ...wo wir allein sind. Aber trotzdem danke :D

0

Der Wildpark in der Nähe von Connewitz soll richtig schön sein...Wald,Tiere, und dort sind meistens nicht so viele Leute. :D

Was möchtest Du wissen?