Ein Traktor hat mein Auto aus ein Grab rausgezogen, Scheiben beschädig, muss ich alle kosten bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Auf der Rechnung steht nicht das Datum, wann die Scheibe beschädigt wurde. Woher soll die Werkstatt das wissen. Aber du kannst natürlich sehen, ob das Rechnungsdatum vielleicht schon dem Datum ist, als er dein Auto abgeschleppt hat.
  2. Wenn du die Rechnung behältst, kann er nicht doppelt kassieren. Die gebraucht er auch für seine Versicherung.
  3. Hast du gesehen, dass das Abschleppseil sich gelöst hat?
  4. Wer hat das Abschleppseil denn angebracht?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arboleda
01.07.2016, 13:50

Ja ich habe es gesehen, aber nicht dass gegen die scheiben eingeschlagen hat, ich selber war nicht am Steuer und habe nicht aufgepasst.

Das Abschleppseil von mein Nachbar.

0

Ich würde die Forderungen von meiner KFZ-Haftpflichtversicherung prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schaden wurde durch den Fahrer des Traktors verursacht.  Der ist für den Schaden haftbar zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arboleda
01.07.2016, 13:43

Er wollte mir aber freiwillig helfen

0

Was möchtest Du wissen?