Ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Freundin das nicht so teuer ist ?

6 Antworten

Wie soll man da jetzt was sinnvolles vorschlagen, ohne auch nur irgendwas (Alter, Hobbies, Interessen,...) über sie zu wissen?

Normalerweise fragt man seinen Partner nach seinen Wünschen oder denkt sich selber was aus, statt Fremde zu fragen, die sie nicht kennen.

Schon traurig wenn dir selbst nichts einfällt.

Hilfe! - Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken?

Jetzt sind es gerade noch 3 1/2 Monate bis Weihnachten und mir fällt einfach nichts ein was ich meiner Freundin schenken könnte. Ideen?

...zur Frage

Kleinigkeit zu Weihnachten für eine gute Freundin?

Hallo :)

Ich w/15 habe absolut keine Idee, was ich einer guten Freundin zu Weihnachten schenken soll. Da wir ein paar "Insider" haben, was z.B. Honig betrifft (Das muss man nicht verstehen) wollte ich ihr ein paar Kekse mit Honig backen, aber ich würde gerne noch eine Kleinigkeit dazu tun und genau dafür fällt mir leider nicht wirklich was ein. Habt ihr vielleicht Ideen, was man ihr schenken könnte?

Ach ja, bitte nichts in Richtung Schminke oder so, sie ist eher ein "Bauerntrottel". :)

Vielen Dank schon einmal! :)

...zur Frage

Haben Mädchen gerne das Gewand des Freundes an?

Hey. Haben Mädchen gerne von der Kleidergröße größeres Gewand an... Zum Beispiel das ihres festen Freundes? Eine Freundin hat gesagt ich soll meiner Freundin einen (zu)großen Pulli zu Weihnachten schenken damit meine Freundin nicht mein Gewand anzieht. Ist das 1. ein gutes Weihnachtsgeschenk? Würdet ihr Mädchen/Frauen such darüber freuen? Und ist das 2. wirklich so das ihr Mädchen/Frauen das Gewand eures Freundes anzieht? Danke Lg

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken? Habt ihr vielleicht Ideen?

Hey Community, ich (15) bin seit etwa 2 Wochen mit meiner Freundin (15) zusammen und mache mir schon Gedanken was ich ihr zu Weihnachten schenken soll... Es soll nicht viel Geld kosten und von Herzen kommen Habt ihr vielleicht Ideen was ich ihr schenken könnte? Danke schonmal :)

...zur Frage

Suche ein persönliches Weihnachtsgeschenk für meine Freundin?

Hi, Ich bin bin dieses Jahr echt am verzweifeln mit dem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin..ich würde ihr gerne etwas persönliches schenken..also wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr sie auch gerne schreiben aber ich suche hauptsächlich ein persönliches Geschenk...hab schon überlegt eine Collage zu machen aber ich weiß da auch nicht so recht wie..hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke Leute

...zur Frage

weihnachtsgeschenk für meine schwester

hallo was hättet ihr für ideen was ich meiner schwester 29 jahre alt zu weihnachten schenken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?