Ein tolles persönliches Geschenk zur Hochzeit?

9 Antworten

Ich habe meiner besten Freundin zur Hochzeit einen sehr schönen Amber-Baum geschenkt. Das fand ich sehr schön, weil die Ehe natürlich symbolisch so stark und farbenfroh werden und so kontinuierlich wachsen soll, wie der Baum. Der Amber-Baum war zwar ziemlich teuer, aber kleine Setzlinge kosten nicht viel, und es muss ja auch nicht so eine teure Sorte sein.

Schampus mit persönlichem Etikett. Und dann schreibst Du drauf, dass es für den 1. Hochzeitstag ist. Mit Namen und Datum. 1 Jahr hält die Flasche locker und so erinnern sie sich in 1 Jahr nicht nur an einen hoffentlich schönen Tag sondern auch noch an ein wunderbares Geschenk. Kann man bei Sektpalast bestellen, oder diversen ähnlichen Anbietern.

Find ja diese echten, personalisierbaren Edelsteinherzen ganz toll: www.my-pebbles.com Bekamen je eins zur Hochzeit von Freunden.

Kann jemand ein lustiges Geld-Geschenk für eine Hochzeit empfehlen?

Hallöchen,

bin gerade auf der Suche nach einem lustigen Geld-Geschenk für eine Hochzeit. Ich kenne bereits:

...dass man Geld in einem Strohballen versteckt und das Brautpaar suchen lässt

... dass man Geld in einem Eisblock einfriert und das Brautpaar mit Meißel es heraus hämmern muss

... dass man Geld in Beton "einlegt" und es mit einem Meißel heraus hämmern muss

... dass man eine Kießkanne herstellt (Gießkanne gefüllt mir 5Cent stücken)

Habt ihr noch weitere lustige Ideen?

...zur Frage

Geschenk gesucht - Mama (44)

Ich suche ein Geschenk für meine Mami, sie wird nächsten Monat 44. Ich will irgendwas ganz persönliches was aber auch einen Gewissen Wert hat, ich sage mal ich habe ein Budget von bis zu 50/60€. Wenn jemand etwas tolles kennt in Sachen Beauty ist das auch immer Willkommen :) Ansonsten ist sie eher der ruhige Typ der gerne was mit anderen unternimmt oder einfach nur Entspannung liebt, wohnen in der nähe von Frankfurt. Danke schonmal :)

...zur Frage

Wer hat eine besondere Idee für eine Hochzeit? Video drehen, Zeitung basteln, Präsentation?

was gibt es sonst noch, was man machen kann, an das sich das brautpaar auch viele jahre noch erinnert und freude dran hat? soll nicht wie ein geschenk werden, sondern was besonderes.

...zur Frage

Was ist ein gutes geschenk für einen Pinguinliebhaber?

Heyho

Mein Freund ist ein ganz großer Pinguinliebhaber und ich möchte ihm gerne ein cooles Geschenk machen, weil ich ihn sehr gern hab etc. Naja, jedenfalls suche ich irgendetwas tolles - wie einen Pinguinzoo oder so, einfach irgendwas cooles mit Pinguinen, nur halt etwas, was man zusammen besuchen kann. Wenn man irgendwo nen Pinguin streicheln könnte wäre das perfekt - wenn es sowas also irgendwie gäbe... Lg

...zur Frage

Geschenk für "Zwillingsschwester"?

Ich brauch eure Hilfe. In ein paar Wochen wird eine gute Freundin von mir 18. Das wird natürlich gefeiert und ich will ihr irgendwas besonderes schenken. Wir werden nämlich oft für Zwillinge gehalten, weil wir uns ein wenig ähneln und inzwischen nennen wir uns auch selbst nur noch so...Da brauch ich natürlich auch ein tolles Geschenk! Habt ihr eine Idee was ich ihr holen könnte?

...zur Frage

Spruch für Hochzeit

Für eine Hochzeit: Ich brauche einen Spruch für das Brautpaar das die auf Ihrem Lebensweg begleitet und ein passendes Geschenk dazu. Ich habe an einen Spiegel gedacht und den Spruch rein gravieren. Der Spruch muss was mit dem Spiegel zu tun haben und was dem Brautpaar auf dem Lebensweg begleiten kann. Freue mich über viele Antworten. Es können auch christliche sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?