ein toller Typ leider wohnt er zuweit weg was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal: Wie alt bist du und wie lang kennt ihr euch schon?

Prinzipiell können Fernbeziehungen funktionieren, auch wenn man sich übers Internet kennen gelernt hat. Allerdings ist es leichter wenn man schon etwas älter ist (mindestens 16, besser über 18) und eine Perspektive auf eine Zukunft hat, in der man näher beisamen wohnt.

Außerdem würde ich dir raten, keine übereilige Entscheidung zu treffen. Man kann sich über Chats, etc. sehr gut verstellen. Vielleicht ist er gar nicht so toll wie du denkst.

Und wenn er zum Beispiel kein Interesse an dir hat, kannst du es eh vergessen.

Wenn ihr aber beide wollt und etwas Zeit versteichen habt lassen (vielleicht ein halbes Jahr oder so), dann denke ich spricht nichts dagegen. Um dir aber wirklich helfen zu können, solltest du deine und seine Situation ausführlicher beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspgirl987
06.02.2016, 18:49

ich bin 16 und er 17

0

Kennst du den überhaupt persönlich? Hört sich für mich nach ne Internetbekanntschaft an, da kannst du nie wissen wie er wirklich ist.

Ritzen ist nicht cool! Das gibt am Ende hässliche Naben und du bereust es noch. Es gibt bessere Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu bekommen und ein Kerl der das ganze noch unterstützt ist wohl auch nicht ganz bei Trost. Hör auf damit! Falls du wirklich psychische Probleme hast, such dir bitte Hilfe. Das bringt doch so nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailOverflow
06.02.2016, 18:42

Schon wieder eine die denkt, dass man sich wegen Aufmerksamkeit Ritzt

0
Kommentar von mspgirl987
06.02.2016, 18:47

mich regen die auch so auf ich hab gründe sehr heftige ich gebe dir recht <3

0
Kommentar von mspgirl987
06.02.2016, 18:51

werde du erstmal jeden tag geschlagen wurdest mal vergewaltigt die liebe deines lebens brutal aus dem leben gerissen ne bff die es  jedem erzählt und noch mehr wir können gerne tauschen

0

Was möchtest Du wissen?